Hermann Immobilien GmbH |

Baugenehmigung erteilt - Bagger rollen in der Offenbacher Lindenstraße

Nachdem Mitte April die Baugenehmigung für das Bauvorhaben der Deutsche Reihenhaus AG, in der Lindenstraße/Ecke Wilhelmstraße in Offenbach-Stadt erteilt worden ist, rollen jetzt die Bagger. Auf dem ehemaligen Gärtnereigelände entstehen bis Ende Oktober diesen Jahres 4 Hausgruppen mit insgesamt 18 Reihenhäusern und jeweils ca. 141 m² Wohnfläche sowie eigenem Garten. Zu jedem Haus ist optional eine Garage sowie ein Stellplatz möglich. Die Deutsche Reihenhaus AG hat in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche größere Bauvorhaben in der Rhein-Main-Region realisiert. Generell bundesweit aufgestellt verfügt die Deutsche Reihenhaus AG derzeit über Bauprojekte in Köln, Mainz, Koblenz, Kaiserslautern und an weiteren Standorten.

Mit dem bisherigen Abverkauf ist man sehr zufrieden. Bereits vor Baubeginn konnten zehn Häuser verkauft werden und eine hohe Nachfrage ist weiterhin zu verzeichnen. Grund hierfür sind, dass günstige Preis-Leistungsverhältnis sowie die kostengünstige Energieversorgung, denn alle Reihenhäuser erfüllen die Anforderungen der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) an ein „Energiesparhaus 60“. Dieser KfW 60-Standard eröffnet Bauherren die die Aufnahme eines zinsvergünstigten Darlehens der KfW-Bank in Höhe von 50.000 € und ist zugleich Garant für eine hohe Wertstabilität des Hauses. Die Preise für ein Reihenmittelhaus liegen bei 199.900 Euro. Die Reihenendhäuser können ab 204.900 Euro erworben werden.

Weitere Informationen sind bei der Firma Hermann Immobilien GmbH unter der kostenfreien Rufnummer 0800 50 60 70 8 oder aber im Internet unter www.hermann-immobilien.de erhältlich.

Web: http://www.hermann-immobilien.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Berg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1653 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hermann Immobilien GmbH lesen:

Hermann Immobilien GmbH | 28.04.2008

VR Bank Main-Kinzig eG und Hermann Immobilien GmbH informieren rund ums Thema „Energiesparen & Finanzieren“

Herr Udo Guenther-Dreisbusch, Dipl.-Architekt und Energieberater (dena) referiert zum Thema „Energieausweis“ – und gibt Tipps zu Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen. Über günstige Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten der KfWFörderban...