CREDANT Technologies ernennt ehemaligen McAfee Vice President zum neuen Chief Marketing Officer

Von CREDANT Technologies

München, 20. Mai 2008 – CREDANT Technologies®, ein marktführender Anbieter von Datenverschlüsselungslösungen für Endgeräte, gibt die Ernennung von Michael Callahan als Vice President und Chief Marketing Officer bekannt.
Thumb Callahan, der bei CREDANT am Hauptsitz in Dallas, USA, arbeiten wird, bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung im weltweiten Vertrieb und Marketing mit. In seiner letzten Anstellung war er President und Chief Operating Officer bei einem in Texas ansässigen Startup-Unternehmen, das sichere Desktop- und Internetumgebungen für Kinder anbietet. Zuvor war Michael Callahan in leitender Position bei McAffee, einem Anbieter von Sicherheitstechnologien, im Bereich Marketing sowie Kundensupport und -service tätig. Unter anderem hatte er die Position des Vice President Worldwide Business Development for Technical Support and Customer Service inne. Callahan begann seine Karriere bei Datastream Systems, einem Anbieter von Asset Performance Managementsoftware und -services. Bei CREDANT wird Michael Callahan das gesamte Unternehmens- und Produktmarketing verantworten, einschließlich Public Relations und Werbung. Weitere Informationen finden Sie unter www.credant.com. Ihre Ansprechpartner: Lucy Turpin Communications GmbH Brigitte Wenske, Julia Seifert Prinzregentenstraße 79 81675 München Tel.: +49 (0)89 41 77 61-42 / -35 Fax: +49 (0)89 41 77 61-11 E-Mail: Credant@LucyTurpin.com