PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Visual Retailing auf dem BIDT-Kongress 2008 in Köln


Von Visual Retailing

Thumb Haarlem/NL, 20.05.2008 - Visual Retailing, weltweiter Anbieter von Softwarelösungen zur Kommunikationsoptimierung zwischen Hauptsitz und Filialen von Modeketten und Großhändlern, gibt heute seine Teilnahme an dem BIDT-Kongress am Maritim Kongress Hotel in Köln am 29. Mai 2008 bekannt. Der Kongress ist in Kooperation mit der Textilwirtschaft organisiert und behandelt die Themen Kundenbindung und Neukundengewinnung. Unter dem Motto „Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz“ werden hochkarätige Redner unter anderem über vertikale Kundenbindungskonzepte, Geomarketing zur Neukundengewinnung und innovatives Multichannel-Marketing wie z.B Web-TV referieren. Im Rahmen des Kongresses wird Visual Retailing die optimierte Version seiner innovativen Retail-Experience-Management-Software präsentieren. Die Softwarelösung Mockshop ermöglicht es den Kunden, die Ladenfläche noch effektiver zu planen und zu visualisieren, sowie die Gesamtkosten für die Ladenkonzeption, Kollektionsentwicklung und das Merchandising zu reduzieren. Weitere Informationen zum Kongress sowie Anmeldungsmöglichkeiten finden Sie unter: http://www.bte.de/veranstaltungen/BIDT-Kongress_2008.htm Für direkte Rückfragen kontaktieren Sie uns unter +31 23 55 18 522 oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info@visualretailing.nl. Über Visual Retailing Visual Retailing ist ein weltweiter Anbieter von Retail-Experience-Management- Softwarelösungen, die die Kommunikation zwischen den einzelnen Läden und der Gesamtkollektion von Modeketten und Großhändlern optimiert. Zusätzlich sind die Lösungen von Visual Retailing so angelegt, dass sie auch die Ausnutzung der jeweiligen Ladenfläche steigern. Kunden von Visual Retailing sind namhafte Modeketten wie C&A, K&L Ruppert, Kaufhof und Takko. Sie nutzen die Technologie von Visual Retailing, um ihre Kommunikation mit den einzelnen Filialen zu vereinfachen und zu optimieren. Dies hat zu einem bis zu 30%igen Umwandlungsverhältnis geführt. Bekannte Großhandelsketten wie O’Neill, Bandolera, Lee, Wrangler und Tommy Hilfiger USA haben mit der Software von Visual Retailing erfolgreich neue Vertriebsprozesse initiiert und so den Verkauf an und durch ihre Kunden gesteigert. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.visualretailing.com. Leserkontakt: Visual Retailing Tom van Soest Tel: 0031-23 55 18 522 tom.vansoest@visualretailing.nl                            Pressekontakt: HBI PR&MarCom GmbH Antonia Contato Tel: 0049 89 9938 8742 Email: antonia_contato@hbi.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antonia Contato, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2589 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!