Schulungstermine zum Powerlite Peeler

Von PreSwede GmbH

PreSwede schult KosmetikerInnen auf den Powerlite Peeler

Flexibilität, Vitalität und Festigkeit der Haut sind nur einige grundlegende Faktoren, die einen glatten Teint und damit eine gesunde und positive Ausstrahlung versprechen. Um diese Eigenschaften professionell und auf qualitativ höchster Ebene zu erhalten, bietet die PreSwede GmbH in diesem Jahr wieder Schulungen in Berlin Stuttgart und Köln an.
Thumb Theorie und Praxis kommen hier ebenso zum Tragen wie Kombinationsbehandlungen und Anwendungsbeispiele. Themen sind u.a. Mikrodermabrasion sowie Ultraschallbehandlung und Iontophoresebehandlung, Anwendung im Gesicht und am Körper, positive Ergebnisse bei sonnengeschädigter Haut, reifer Haut, Pigmentveränderungen, Akne, Narben oder Dehnungsstreifen ... http://www.powerlite600.de Folgende Termine für Powerlite Peeler Schulungen stehen fest: - Berlin: 06.09.08 - 13.12.08 - Stuttgart: 27.06.08 - 26.09.08 - Köln: 14.08.08 - 14.11.08 Die Schulungen in Theorie und Praxis finden statt für den - Powerlite Peeler Kurs 1.0 von 10-13 Uhr (kostenpflichtig) - Powerlite Peeler Kurs 2.0 von 10-16 Uhr (kostenpflichtig) Zur Orientierung und Weiterbildung, können auch Kosmetiker/innen, die noch keine PreSwede-Kunden/innen sind, an den Schulungen teilnehmen. Die Schulungskosten werden erstattet, falls ein Powerlite Peeler gekauft wird. Anmeldung ist bis 14 Tage vor dem Schulungstermin per Post oder Fax bei der PreSwede GmbH möglich. Weitere Schulungen werden u.a. in der Kosmetikakademie Vital, Keithstraße 6, 10787 Berlin und an der Berufsfachschule Medikos, Bleibtreustrasse 6, 10623 Berlin durchgeführt. Über die Preswede GmbH: Der Volksmund meint, dass Haarbehandlungen und Hautbehandlungen nur mit einem Laser zu dauerhaften Resultaten führen können. Eine gute Alternative für solche Behandlungen ist aber auch die IPL- und Blitzlampentechnik. Hier kann auf den Laser verzichtet werden, um Mikrodermabrasion zu behandeln oder positive Ergebnisse bei sonnengeschädigter oder reifer Haut zu erreichen. Die Preswede GmbH stellt hierfür Geräte her und schult Kosmetiker/innen in deren Bedienung. Pressekontakt: PreSwede GmbH Jolanta Gatzanis Presseservice Helmholtzstraße 2-9 10559 Berlin Tel: 0711 9640570 Fax: 0711 9640572 gatzanis@gatzanis.de