info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH) |

Master Talk - Innovative Strategien in der Marketingkommunikation - ein Überblick

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Innovative Strategien in der Marketingkommunikation - ein Überblick

Vortrag von Markus Wente, 04. Juni 2008, 18:00 Uhr, Raum u2

Alternative Werbeformen nähern sich Zielgruppen auf überraschende Weise, bitten um Erlaubnis oder liefern »echte« Mehrwerte, statt einfach nur zu werben. Auch mit kleinen Werbebudgets dienen sie dazu, neue Zielgruppen zu erschließen oder eine vorhandene Reichweite wirkungsvoll auszubauen (z. B. Guerilla Marketing und Viral Marketing).

Diplom-Designer Markus Wente ist freiberuflicher Creative Director und entwickelte Designs u.a. für Marken wie z.B. Coca-Cola, Coca-Cola light, Coca-Cola Zero, Sparkasse, Absolut Vodka, Bless, Sin Five. Seit 2001 unterrichtet er an der design akademie berlin den Studienschwerpunkt »Neue Medien« mit den Vorlesungsfächern Multimedia, Online Marketing und Innovative Kommunikationsinstrumente.

Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit sich über die drei neuen Masterstudiengänge Marketingkommunikation, Creative Direction und Unternehmens-kommunikation zu informieren.


Web: http://www.design-akademie-berlin.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nico Klingler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1071 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH) lesen:

design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH) | 23.09.2008

design akademie berlin landet auf Plakat-Shortlist

Unter die diesjährigen 480 Einsendungen zum Best New 18/1 Award hatten sich dieses Jahr auch einige Studentenarbeiten gemogelt. Eigentlich sollten nur Werbeagenturen teilnehmen. So gründete Johannes Krempl, Dozent des H4 im Bereich Kommunikations-D...
design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH) | 19.09.2008

MARK ANDREE (BBDO GERMANY) im master talk an der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH)

Am Donnerstag, dem 02. Oktober 2008, referiert MARK ANDREE (BBDO GERMANY) über die Faszination des Alltäglichen an der design akademie berlin. Wir alle kennen es: Aufstehen, die Abläufe auf dem Weg zur Arbeit, die Vorbereitung eines Essens mit ...
design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH) | 18.09.2008

Stipendienvergabe für den Bachelorstudiengang Marketingkommunikation/ Kommunikationsmanagement an der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH)

Gemeinsam mit der Messe EINSTIEG Abi Berlin 2008 schrieb die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH) ein Vollstipendium für den Bachelorstudiengang Marketingkommunikation/ Kommunikationsmanagement im Wert von 23.600 Eur...