Stabübergabe an die Drucker

Von Heidelberger Druckmaschinen AG

In nur 18 Tagen haben die Techniker der Heidelberger Druckmaschinen AG eine komplette Druckerei errichtet

Thumb Mit ihrem 7.800 Quadratmeter großen Messestand ist die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) der größte Aussteller auf der Fachmesse drupa 2008, die in diesem Jahr so groß wie noch nie im Laufe ihrer mehr als 50-jährigen Geschichte ist. In einer Rekordzeit von nur 18 Tagen haben die Techniker aus den verschiedenen Standorten von Heidelberg aus der gesamten Bundesrepublik in den Hallen 1 und 2 der Messe Düsseldorf eine komplette Druckerei aufgebaut. Zehn Tage vor dem offziellen Beginn der internationalen Leitmesse für die Druck- und Medienindustrie haben die Techniker den Stab an die Drucker weitergereicht, die jetzt mit dem ersten Andruck beginnen können. „In der vergangenen Woche glich unser drupa-Stand noch einer ziemlichen Baustelle. Jetzt stehen die Maschinen schon. Die Drucker haben nun genügend Zeit, um für den Messestart in einer Woche alles perfekt herzurichten“, sagte Franz Haaf, Technischer Leiter des Messeauftritts der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg). Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.heidelberg.com. Weitere Informationen für Journalisten: Heidelberger Druckmaschinen AG Unternehmenskommunikation Thomas Fichtl Tel.: 06221 92 4747 Fax: 06221 92 5069 E-Mail: thomas.fichtl@heidelberg.com