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Dr. Martin Stadelmann: „CRM muss als Managementkonzept gesehen werden“


Von ec4u expert consulting ag

ec4u auf dem Swiss CRM Forum 2008 Autor und Dozent Dr. Martin Stadelmann, Geschäftsführer der ec4u expert consulting (schweiz) ag, berichtet auf dem Swiss CRM Forum über wegweisende Strategien und Instrumente des Customer Relationship Management (CRM). Marketing- und CRM-Verantwortliche sind zum Erfahrungsaustausch auf der Fachmesse am 5. Juni 2008 in Zürich eingeladen.
Thumb Karlsruhe (D) / Pfäffikon (CH), 19. Mai 2008 – Welche Customer Relationship Management (CRM)-Strategien der Zukunft planen kundenorientierte Unternehmen? Um diese Frage zu diskutieren, steht Dr. Martin Stadelmann auf dem Swiss CRM Forum 2008 in Zürich (Hallenstadion) als Gesprächspartner zur Verfügung. Ist er doch Mitherausgeber des Bandes „Customer Relationship Management“, Geschäftsführer der ec4u expert consulting (schweiz) ag und Hauptdozent des Master of Advanced Studies in Customer Relationship Management an der Zürcher Hochschule Winterthur (ZHW). „Das diesjährige Swiss CRM Forum steht unter dem Motto ‚Vom König Kunde zur Customer Community?. Das ist ein ideales Dach, um unser Verständnis von CRM als Führungs- und Organisationskonzept vorzustellen“, so Dr. Martin Stadelmann. Die Experten von ec4u beantworten auf der Fachmesse Fragen zu CRM-Projekten für große und mittelständische Unternehmen (Standnummer 5). ec4u expert consulting ag ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB. Unternehmenskontakt: ec4u expert consulting ag Sabine Kirchem Manager Marketing Zur Giesserei 19-27b 76227 Karlsruhe Tel.: +49 (0) 721 46476-460 Fax: +49 (0) 721 46476-299 E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.de


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