ncc Management Consultants GmbH |

Umfirmierung der ncc consulting GmbH

ncc Management Consultants bietet ein umfassendes Beratungs- und Schulungsportfolio

Die ncc consulting Gmbh wurde mit sofortiger Wirkung in „ncc Management Consultants GmbH“ umfirmiert.

Mit dem neuen Namen möchte das Unternehmen eine strategische Neuausrichtung unterstreichen. Diese betrifft insbesondere das Portfolio des Consulting-Bereichs. Umfassende bereichsübergreifende Beratungsleistungen vom Einkauf bis hin zum Vertrieb gepaart mit Erfahrung und Wissen in den relevanten Unternehmensbereichen schaffen die Grundlage für den nachhaltigen Unternehmenserfolg der Kunden.
Das Beratungsportfolio der ncc Management Consulting GmbH umfasst die Themen Controlling & Charging, HR Management, IT Compliance, IT Service Management sowie Sourcing & Procurement.

Darüber hinaus bietet ncc als akkreditiertes Schulungsunternehmen weiterhin Trainings in den Bereichen IT Service Management, IT Governance, IT Project Management sowie Soft Skill-Themen an. Das Unternehmen legt Wert auf die Praxiserfahrung ihrer Trainer, welche laufend in umfangreichen Projekten involviert sind. So können Trainingsinhalte zusammen mit Praxisbeispielen den Schulungsteilnehmern verständlich erklärt werden.
Auf der überarbeiteten Webseite unter www.ncc-consulting.com sind sowohl das Beratungs- als auch das Schulungsportfolio übersichtlich dargestellt.

Web: http://www.ncc-consulting.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Britta Große-Sudhues, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1164 Zeichen. Als Spam melden