Berlin, 21. Mai 2008 optivo (www.optivo.de), einer der führenden Anbieter von Technologie und Services für E-Mail-Marketing, gewinnt das mehrfach ausgezeichnete Startup www.mymuesli.com als neuen Kunden. Ab sofort setzt das Unternehmen für eine professionelle E-Mail-Kommunikation auf die Newsletter-Versand-Lösung optivo® broadmail. Damit können die Macher der Custom-Made Müslis ihre Newsletter-Abonnenten einfach und effektiv mit maßgeschneiderten Angeboten und Informationen versorgen.
Basierend auf den individuellen Interessen der Empfänger lassen sich die Mailinginhalte mit optivo® broadmail zielgruppengenau anpassen und kontinuierlich verfeinern. Die personalisierten Inhalte stützen sich auf die in der optivo Software aufgebaute Nutzerhistorie. Denn so unterschiedlich die Geschmäcker bei der Müsli-Zusammenstellung sind bei mymuesli.com sind 566 Billiarden Müsli-Varianten möglich , so individuell sollten auch die Newsletter-Informationen sein. Ein besonderes Highlight ist die Bildpersonalisierung, die dem Abonnenten stets den persönlichen Müsli-Favorit im Newsletter anzeigt.
Hubertus Bessau, Mitgründer und Geschäftsführer von mymuesli, ist von optivo® broadmail überzeugt: Die zielgruppengenaue Ansprache unserer Newsletter-Abonnenten ist uns sehr wichtig und entspricht voll unserer Geschäftsphilosophie. Wir wollen keinen Standard-Newsletter von der Stange versenden, sondern personalisierte und inhaltlich an die Interessen des Users orientierte Informationen senden. optivo ist von Anfang an auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen und ist deshalb der ideale Partner für unser E-Mail-Marketing.
Über optivo
Die optivo GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Komplettanbieter im Bereich E-Mail-Marketing. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2001 dreht sich bei optivo alles um effizientes Direktmarketing per E-Mail. Das Leistungsportfolio von optivo reicht von dem streng Permission-basierten Versand von elektronischen Mailings und E-Mail-Newslettern durch eine leistungsfähige und sichere Plattform (optivo® broadmail) über die Permission-basierte Gewinnung von E-Mail-Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg) bis hin zur Durchführung und Steuerung von komplexen E-Mail-Marketing-Kampagnen (optivo® listexpress). Mehr als 300 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die E-Mail-Marketing-Lösungen von optivo, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaSheraton, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, Blume2000, HypoVereinsbank und Tchibo.
Ansprechpartner für die Medien
optivo GmbH
Harald Oberhofer (Marketing Manager)
Telefon: +49 (0)30.41 72 42-49
E-Mail: harald.oberhofer@optivo.de
Internet: www.optivo.de
c/o MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy/Markus Pounder
Telefon: +49 (0) 89.2 88 90-480
E-Mail: optivo@maerzheusergutzy.com
Internet: www.maerzheusergutzy.com
Kommentare
21.05.2008
21. Mai 2008
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2941 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2941 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!