DMS-Lösungen clever eingesetzt! – Die AnyDoc Software User Awards zeigen die besten Praxisbeispiele für Branchen und Abteilungen

Von AnyDoc Software

Gewinner der AnyDoc User Awards belegen, wie effektiv und gewinnbringend Unternehmen Lösungen für automatisierte Dokumentenklassifizierung und -verarbeitung nutzen können.

Thumb Tampa/Wiesbaden – 21. Mai 2008, AnyDoc Software, Spezialist für automatisierte Dokumentenklassifizierung und -verarbeitung, zeichnete seine Software User mit einer Reihe von Preisen aus, die bei der jährlichen AnyDoc Connection User & Reseller Conference 2008 in Tampa, Florida verliehen wurden. Die Gewinner wurden unter anderem in Kategorien wie „Excellence in Improved Business Practices“ oder „Excellence in Innovation“ sowie mit dem „Get Connected Award“ ausgezeichnet. „Die User Awards geben uns die Möglichkeit, jene Kunden in den Fokus der Aufmerksamkeit zu rücken, bei denen sich der Nutzen durch den Einsatz von AnyDoc Software besonders deutlich zeigt“, erklärt Daniel Izsak, General Manager Europa bei AnyDoc Software. „Sie zeigen, wie sich Aufwand und Schwierigkeiten der manuellen Dokumentenerfassung und -verarbeitung reduzieren lassen und wie Anwender damit ihre Produktivität deutlich verbessern konnten. Die Lösungen dieser Kunden können so auch als Orientierung für andere Unternehmen ihrer jeweiligen Branche dienen, die nach geeigneten Lösungen suchen. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr noch mehr europäische Kunden Informationen zu ihren Lösungen einreichen, denn auch in Europa gibt es hervorragende Beispiele für den erfolgreichen Einsatz von AnyDoc Software." Der „Excellence in Innovation Award“ zeichnet Unternehmen und Organisationen aus, die AnyDoc- Technologie einsetzen, um ihre Wirtschaftlichkeit und bestehende Geschäftsprozesse zu verbessern. Die Gewinner wurden in drei Kategorien ausgezeichnet: Allegheny County Controller’s Office in der Kategorie für kleinere Kunden, GENCO Supply Chain Solutions bei den mittelgroßen Kunden und Statistics Canada in der Kategorie Großkunden. Zusätzlich wurde Texas Health Resources für eine besonders gelungene Lösung über mehrere Abteilungen hinweg ausgezeichnet und O’Neal Steel, Inc. für eine herausragende Verbesserung ihrer Geschäftsmethoden. Beide Auszeichnungen würdigen den Einsatz bei der Überwindung von Herausforderungen wie zum Beispiel die verbesserte Genauigkeit und Effektivität in der Dokumentenerfassung und -verarbeitung bei Prozessen mit mehreren Dokumenten-Typen. Für Firmen, die sich die Technologie zu nutze machen und die AnyDoc Lösungen erweitern, um ihre Geschäftsprozesse auch in anderen Abteilungen zu verbessern, gibt es den “Get Connected Award” Den Preis erhielt Fastenal Company, eine internationale Vertriebsgesellschaft, die zuerst AnyDoc®INVOICE™ implementierte, um ihre Kreditorenbuchhaltung zu automatisieren und das Paket anschließend mit AnyDoc®REMIT™ für die Debitorenbuchhaltung komplettierten. Fastenal Company hat somit eine komplette Buchhaltungslösung und ist immer erpicht darauf, neue Software Funktionalitäten für ihre bestehenden Geschäftsprozesse einzusetzen um noch effizienter arbeiten zu können. Gewinner der AnyDoc Connection User Awards 2008 im Überblick: · Highest Volume BlueCross BlueShield aus South Carolina für ihr Tochterunterhmen Palmetto GBA,Berkheimer Outsourcing, Inc. · Excellence in a Multi-Departmental Installation: Texas Health Resources · Excellence in Improved Business Practices: O’Neal Steel, Inc. · Excellence in Delivering Value: Revenue Management Solutions, LLC · Excellence in Innovation (Small User Category): Allegheny County Controllers Office · Excellence in Innovation (Medium User Category): GENCO Supply Chain Solutions · Excellence in Innovation (Large User Category): Statistics Canada · ”Get Connected” Award: Fastenal Company · Customer Loyalty Award (für 10 und mehr Jahre Anwendung): Berkheimer Outsourcing, Inc., BlueCross BlueShield of South Carolina mit Tochterunternehmen Palmetto GBA, Commercial Data Processing, Inc., Frito-Lay, Inc., MetaSource, LLC, und Sterling Research Group Um die Preisvergabe zu ermöglichen rief AnyDoc Software seine Kunden auf Informationen über den Einsatz von AnyDoc Software einzureichen. Auf Basis dieser, wurden die Preisträger ermittelt. Rund 200 Besucher nahmen an der AnyDoc Connection User & Reseller Conference 2008 teil. Die gleichermaßen für neue Interessenten und Kenner konzipierte AnyDoc Connection, ist eine Chance für Anwender, Reseller und potentielle Neukunden mehr über die neuesten Funktionen, Verbesserungen, Tipps, Techniken und Best Practices zu erfahren. Teilnehmer informieren sich, wie sie das gesamte Potential der AnyDoc-Lösungen ausschöpfen und den technischen Fortschrittnutzen können, um ihre Geschäftsprozesse und -methoden zu verbessern. Über AnyDoc Software AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Dokumentenklassifizierung und Dokumentverarbeitung. Sie setzt dabei massgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse" treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.200 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt.Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, BlueCross BlueShield, Circuit City, Concordia, Coop, Williams Lea (ehem. Deutsche Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen, Zürcher Kantonalbank uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de. Pressekontakt Deutschland: GlobalCom PR-Network GmbH Münchener Strasse 14 85748 Garching/München Wibke Sonderkamp wibke@gcpr.net Tel.: +49 89 360 363-40 Unternehmenskontakt: AnyDoc Software Deutschland GmbH Hagenauer Str. 47 D-65203 Wiesbaden Tel +49 (0)611-9928241 Susan van Osch - Marketing Program Manager SVanOsch@anydocsoftware.com Tel: +41 41 729 63 33