Seit 120 Jahren gemeinsam genießen

Von KONSUM DRESDEN eG

KONSUM Dresden feiert Geburtstag

Am 4. Juni 2008 begeht die KONSUM DRESDEN eG ihren 120. Gründungstag und bietet damit seit nunmehr 12 Jahrzehnten qualitativ hochwertige Lebensmittel zu fairen Preisen in besonderer Frische an.
Thumb Mit 40 Filialen in Sachsen und dem ersten KONSUM Frische-Markt in Nordbayern gilt die Genossenschaft in der Branche als innovativer, moderner und verlässlicher Partner. Soziales Engagement und ein gesundes wirtschaftliches Wachstum gehören dabei genauso zur KONSUM-Philosophie, wie die Themen Regionalität, Nachhaltigkeit oder Gesunde Ernährung. „Dass KONSUM heute als erfolgreiches Einzelhandelsunternehmen gilt, wäre ohne den unermüdlichen Einsatz und das besondere Engagement aller Mitarbeiter und Partner nicht möglich gewesen. Zusammenhalt und der Fokus auf gemeinsame Ziele prägten daher stets das unternehmerische Handeln. Unser herzlicher Dank gilt deshalb allen Beteiligten.“, so Roger Ulke, Vorstandssprecher der Genossenschaft. Den 120. Geburtstag möchte das Unternehmen mit einem großen KONSUM-Familinefest im Zoo Dresden gebührend feiern. Alle Mitarbeiter, Mitglieder und Kunden sind deshalb am 7./8. Juni 2008 zu zahlreichen Veranstaltungen herzlich eingeladen. Präsentiert wird ein buntes Programm aus Kultur und Kulinarischem mit Kindertheater, Ponyreiten, einem großem Zoorätsel mit attraktiven Preisen, Kinderschminken, Zooführungen und als besonderes Highlight die auszugsweise Aufführung des Musicals „Cats“.