Concentro Management und SIBETH Partnerschaft referieren: Medizintechnik im Aufbruch – Chancen und Risiken

Von Concentro Management AG

Thumb München, 26. Mai 2008 – Die Concentro Management AG und die überörtliche Anwaltskanzlei SIBETH Partnerschaft veranstalten gemeinsam einen Vortragsabend zum Thema „Medizintechnik im Aufbruch – Chancen und Risiken“ mit anschließender Diskussion und „Get Together“. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden hochkarätige Referenten über die wichtigsten Trends und Entwicklungen der Medizintechnikbranche informieren und auf ausgewählte rechtliche und wirtschaftliche Aspekte eingehen. SIBETH Partnerschaft berät seit vielen Jahren nationale und internationale Unternehmen aus der Medizintechnikbranche und wird durch Dr. Dagobert Nitzsche und Dr. Marietje Rotheimer über wichtige rechtliche Neuerungen im Medizintechnikbereich informieren. Concentro Management verfügt über fundiertes Branchen-Know-How im Medizintechniksektor und wird mit Dr. Manfred Drax und Dr. Alexander Sasse zu den Themen Marktentwicklung, Innovation und Marketing referieren. Die Veranstaltung wird am 11. Juni 2008 ab 17.30 Uhr in den Räumen der SIBETH Partnerschaft in München stattfinden. Einladungen auf Anfrage. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie unter: http://www.sibeth.com Concentro Management AG Concentro Management AG ist eine mittelstandsorientierte Beratungsgesellschaft. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen M&A, Restrukturierung und Unternehmenssteuerung. Mit 35 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland arbeitet Concentro umsetzungs- und erfolgsorientiert. Ziel ist es, durch eine professionelle und individuelle Beratungsleistung Mehrwert für den Kunden zu generieren. Concentro wurde von Thomson Financial auf Platz fünf der erfolgreichsten deutschen M&A-Berater für den Mittelstand eingestuft (1.Quartal 2007, Transaktionsvolumen bis 50 Millionen US-Dollar). Kontaktinformationen für die Presse: Concentro Management AG Tonia La Prova Tel:089/388497-0 la prova@concentro.de PR-Agentur: HBI GmbH Int. PR&MarCom Corinna Voss Tel:089/993887-30 Corinna_voss@hbi.de