info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCrossing GmbH |

iCrossing glänzt als bester Neueinsteiger im US-Agency Report 2008

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Digital Marketing Unternehmen belegt Top-Plätze im aktuellen Ad Age-Ranking


iCrossing, ein global operierendes Unternehmen für digitales Marketing, ist der erfolgreichste Neueinsteiger im diesjährigen „Agency Report 2008 Index“ des amerikanischen Branchenmagazins Advertising Age. Das Agentur-Ranking (http://adage.com/datacenter) wird jährlich in verschiedenen Kategorien ermittelt.
Gleich zweimal konnte iCrossing im diesjährigen US-Agentur-Listing punkten: In der Kategorie „Top 50 Digital Agencies“ ist die Gruppe mit einem Umsatz von 98 Mio. Dollar (2007) nach IBM Interactive der erfolgreichste Neueinsteiger auf Platz zwölf unter den erfolgreichsten 50 Digital Marketing-Agenturen. Beim Vergleich der „Top 25 Search Agencies“ kommt iCrossing zum Einstieg sogar auf Platz zwei unter den besten Agenturen für Suchmaschinen-Marketing – mit einem Umsatz in Höhe von 68 Millionen US-Dollar (2007).
„Das Ranking von Ad Age spiegelt unsere erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre wieder“, sagt Don Scales, CEO von iCrossing. „Wir sind davon überzeugt, auch im kommenden Jahr unsere Platzierung in den einzelnen Kategorien weiter zu verbessern.“
Gottfried Häuserer, Geschäftsführer iCrossing Germany: „Wir als deutsches Tochterunternehmen der globalen iCrossing-Gruppe freuen uns sehr über diesen hervorragenden Einstieg ins amerikanische Ad Age-Ranking. Gleichzeitig sehen wir das Ergebnis als Ansporn, die Position von iCrossing im deutschen Markt kontinuierlich zu auszubauen.“


Über iCrossing GmbH
Die iCrossing GmbH, ehemals 3GNet GmbH, ist ein international agierendes Unternehmen für digitales Marketing, das erfolgsorientierte Lösungen für das internationale digitale Umfeld bietet. Leidenschaft für Technologie und Liebe zum Internet zeichnen unsere Arbeit seit 1999 aus.
An den Standorten München und Berlin entwickeln über 70 Mitarbeiter neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketingerfolg zahlreicher Kunden garantieren. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate Management, Online Media, und Social Media bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools, um integrierte Online-Marketing Kampagnen zu entwerfen, die Kunden mit einzubeziehen und deren ROI zu steigern.
Zu den namhaften Kunden der iCrossing GmbH zählen unter anderem Allianz 24, Epson Germany, Nokia, eBay, easyCredit, ESPRIT, HSE24, and O2 Germany sowie 40 Unternehmen der Fortune-500-Rangliste, darunter The Coca-Cola Company und Office Depot. iCrossing beschäftigt weltweit 620 Mitarbeiter in 15 Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.).




Web: http://www.icrossing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Stark, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2664 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCrossing GmbH lesen:

iCrossing GmbH | 27.09.2011

Der Herbst in neuen Kleidern - iCrossing übernimmt das Affiliate Marketing Management für bonprix in sechs Ländern

München, 27.09.2011 - bonprix ist einer der führenden Modeanbieter in Deutschland und Europa. Seit ihrer Gründung 1986 hat sich die Tochter der Otto Group zu einem international etablierten Unternehmen entwickelt. bonprix zählt europaweit zu den ...
iCrossing GmbH | 21.07.2011

iCrossing steht unter M-Ökostrom - Münchner Stadtwerke (SWM) verpflichten iCrossing für Onlinemarketingstrategie

München, 21.07.2011 - Einen weiteren interessanten Kunden aus dem Public Sector konnte die deutsche Zweigstelle des weltweit agierenden iCrossing Netzwerks mit den SWM gewinnen. Nach einem erfolgreichen Pitch angeführt von Björn Köster und Steffe...
iCrossing GmbH | 03.05.2010

iCrossing erhält als eine der ersten Agenturen das neue Google AdWords-Zertifikat

München, 03.05.2010 - Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing hat am neuen, noch umfangreicheren Google AdWords-Zertifizierungsverfahren teilgenommen und darf ab sofort den Titel "Zertifizierter Google-Parter" tragen. Damit unterstreichen die...