Akademie für den Mittelstand |

Bonner Zahnärztekongress – fit für die Zukunft

Fortbildung für Zahnmediziner – aktuelle Informationen über die Zukunft der Zunft

Bonn – Am 31. Mai 2008 tagt der Bonner Zahnärztekongress - fit für die Zukunft im Bonner Hilton Hotel. Damit Zahnmediziner und Interessenten einen umfassenden Überblick über Neuerungen, rechtliche Rahmenbedingungen und funktionierende Instrumente im Bereich Zahnmedizin-Marketing zu vermitteln, organisiert die Deutsche Apotheker- und Ärztebank am kommenden Samstag in Bonn den Zahnärztekongress – fit für die Zukunft im Bonner Hilton Hotel von 9:00 – 18:00 Uhr.

Der Kongress ist eine Initiative der Deutschen Apotheker und Ärztebank in Kooperation mit der Akademie für den Mittelstand, Experte für Medizin-Marketing und dem Deutschen zahnärztlichen Rechenzentrum. Weitere Informationen und Anmeldungen sind möglich unter: http://www.apobank.de/BonnerZahnaerztekongress

Auf dem Kongress spricht neben anderen hochkarätigen Referenten auch Dr. Thorsten A. Quiel – Versicherungsvertragsrecht. Dr. Quiel klärt über die Veränderungen des Versicherungsvertragsrechts auf und stellt deren Auswirkung auf das Patienten - Zahnarztverhältnis dar. Weiterhin werden konkrete Möglichkeiten aufgezeigt, mit den veränderten Rahmenbedingungen umzugehen.

Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank – apoBank - als Finanzspezialist für Heilberufe vertritt die Philosophie der ganzheitlichen Beratung. Der kompetente Partner in allen finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen bietet über die persönliche Betreuung hinaus regelmäßig Fortbildungen für Ärzte an.

Das DZR – Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum ist Abrechnungsspezialist für Zahnärzte und unterstützt in regelmäßigen Abständen Zahnärzte mit Informationen zu aktuellen Themen.

Die Akademie für den Mittelstand hat den Begriff des Medizin-Marketing entscheidend mit geprägt und bietet interessierten, innovativen Praxen professionelle Unterstützung für mehr Umsatzerfolg an!

Fragen beantwortet:
Akademie für den Mittelstand
Bereich Medizin-Marketing
Bonner Talweg 83
fon 0228 / 25 90 85 – 0
fax 0228 / 25 90 85 – 25
info@akademie-kmu.de
www.akademie-kmu.de

Firmenportrait
Die Akademie für den Mittelstand mit den Schwerpunkten Akquise, Verkauf, Vertrieb ist Spezialist für Medizin-Marketing und hat ihren Firmenhauptsitz in der Bundesstadt Bonn.

Die Akademie unterstützt Praxen, Gemeinschaftspraxen sowie Kliniken in den zentralen Fragen der Patientengewinnung und Patientenbindung. Hier liegt der Fokus neben der gezielten Darstellung des Fachgebietes auch in der professionellen Präsentation von Leistungen, die über die reine gesundheitliche Grundversorgung hinausgehen. Gleichzeitig ist es unser Ziel den Service am Patienten zu fördern und zu optimieren.

Medienagentur BT
René Roens
Keplerweg 60
53340 Meckenheim
fon 02225 / 9 99 90 41
fax 02225 / 9 99 90 45
medine-bt@t-online.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, René Roens, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2857 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Akademie für den Mittelstand lesen:

Akademie für den Mittelstand | 14.08.2008
Akademie für den Mittelstand | 21.07.2008

Kliniken decken Teile der ambulante Versorgung ab

Die Kliniken bewähren sich in den Augen der Politik bei der ambulanten Versorgung - und in der nächsten Gesundheitsreform ist geplant den § 116b zu erweitern. Für Niedergelassene kann dies einen weiteren empfindlichen Einschnitt in finanzielle...
Akademie für den Mittelstand | 04.04.2008

APO-Bank verstärkt Engagement im Gesundheitswesen!

Bonn – Das Gesundheitswesen in der Bundesrepublik erfreut sich derzeit größter Beliebtheit in öffentlichen Diskussionen. Von redaktionellen Beiträgen bis hin zum Thema in Talkshows und eigenem Fernsehkanal. Das Thema ist wichtig für alle Betei...