PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Deutschland als Wachstumsmarkt für Datenmanagement Software


Von BI Business Intelligence GmbH

Mit deutlichen Investitionen plant Embarcadero seine Marktstellung als führender Anbieter plattformübergreifender Datenbank-Tools in Europa weiter auszubauen. Deutschland nimmt dabei eine Schlüsselrolle ein.
Thumb Teil der neuen Fokussierung ist die Ernennung von Martin Lohmann als Direktor für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Neben dem direkten Vertrieb soll vor allem die Zusammenarbeit mit Resellern und Partnern verstärkt werden, um die Embarcadero Software noch effektiver vertreiben zu können. Auch die Produkte sollen in den nächsten Monaten noch individueller an den deutschen Markt angepasst werden. Dadurch profitieren vor allem die Kunden von den Investitionen in den deutschen Markt. „Als langjähriger Partner von Embarcadero und Dienstleister im Bereich Data Warehouse/Business Intelligence kennen wir die Probleme und Anforderungen deutscher Kunden im Hinblick auf das Daten-Management. Viele warten beispielsweise schon lange auf eine deutschsprachige Menüführung der Tools“, so Manuela Lentzsch, Director Marketing/Sales der BI Business Intelligence GmbH. „Daher begrüßen wir den neuen Fokus und unterstützen durch den Austausch mit unseren Kunden und Embarcadero eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Embarcadero Software für die spezifischen Anforderungen der Anwender.“

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manuela Lentzsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1116 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!