NTT Europe Online zieht um

Von NTT Europe Online

Frankfurt am Main, 2. Juni 2008 - NTT Europe Online hat einen neuen Firmensitz in der Frankfurter Innenstadt bezogen und ist damit hervorragend für eine weitere Expansion gerüstet.
Thumb Ende Mai hat NTT Europe Online seine Frankfurter Niederlassung von der Kaiserstraße in die nahe gelegene Bleidenstraße verlagert und dort deutlich größere Büroräume als bislang zur Verfügung. Die neue Anschrift ab dem 2. Juni: NTT Europe Online GmbH Bleidenstraße 6-10 60311 Frankfurt Tel.: 069-5050-6660 Fax: 069-5050-666-221. Mit dem Umzug ist NTT Europe Online, eines der größten weltweit agierenden Webhosting-Unternehmen, auch räumlich bestens für ein weiteres Wachstum gerüstet. Ebenfalls in dem neuen Domizil ansässig ist die Frankfurter Niederlassung von NTT Europe, dem europäischen Zweig von NTT Communications. NTT Europe Online ist eine hundertprozentige Tochter von NTT Europe. Der Einzug in die neuen Büroräume markiert einen wichtigen Meilenstein beim Zusammenwachsen von NTT Europe und NTT Europe Online, von dem beide sich Synergien für die künftige Unternehmensentwicklung versprechen. Diese Pressinformation ist abrufbar unter www.pr-com.de. Über NTT Europe Online NTT Europe Online ist eines der größten weltweit agierenden Webhosting-Unternehmen und bietet Geschäftskunden die gesamte Bandbreite an Internet Services wie Managed Hosting, Sicherheitsmanagement, Applikationsmanagement sowie weltweite Netzwerkdienstleistungen für die Auslieferung von Media- bzw. Webinhalten (Content Delivery Network Services). Mit maßgeschneiderten Lösungen unterstützt NTT Europe Online die geschäftskritischen E-Business-Aktivitäten von Unternehmen jeder Größenordnung - vom Global Player bis hin zu kleinen und mittelständischen Firmen. NTT Europe Online operiert auf Basis einer extrem zuverlässigen, voll skalierbaren, globalen IT-Infrastruktur inklusive eigenem Tier-1-IP-Netzwerk, dem NTT Communications Global IP Network. NTT Europe Online ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von NTT Communications, dem internationalen Dienstleister der NTT Group (Nippon Telegraph & Telecom); die NTT Group ist das zweitgrößte Telekommunikationsunternehmen der Welt. Ansprechpartner: NTT Europe Online GmbH Andrea Otto Bleidenstraße 6-10 D-60311 Frankfurt Tel.: +49/69/5050666-236 Fax: +49/69/5050666-221 andrea.otto@ntt.eu www.ntteuropeonline.com PR-COM GmbH Susanna Tatar Nußbaumstr. 12 D-80336 München Tel. +49/89/59997-814 Fax +49/89/59997-999 susanna.tatar@pr-com.de www.pr-com.de