PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wärmeschutz: uniSol Wintergärten mit Energieberatung


Von uniSol Glas- und Profilbau GmbH

Als erster Hersteller von Wintergärten in der Region Ulm bietet uniSol aus Illerrieden nun auch kompetente Energieberatung an.
Thumb Energieeinsparungen sind besonders in Hinblick auf die Energiepreise das aktuelle Thema. Deshalb war es für Geschäftsführer Bernhard Steinert auch nur eine logische Konsequenz, dass seine Frau Monika Steinert die fünfwöchige Ausbildung zum Energieberater absolviert. Das innovative Unternehmen möchte auch in Zukunft den Kunden ein kompetenter Partner in Sachen Verglasung sein und entsprechend gut und ausführlich beraten. Bernhard Steinert weiß: „Wintergärten erhöhen die Wohnqualität und können bei entsprechender Planung und dem vor allem passenden Material zur Energieeinsparung und sogar zur Reduzierung des Schallpegels beitragen.“ Neben der Beratung wird vor allem die Qualität bei uniSol groß geschrieben - denn ein Wintergarten soll eine sinnvolle und schöne Investition in die Zukunft sein und schönes und angenehmes Wohnen gewährleisten. Kontakt: uniSol Glas- und Profilbau GmbH Bernhard Steinert im Tal 11 89186 Illerrieden Tel.: 07306 / 925 68-0 Fax: 07306/ 925 68-14 und -20 E-mail: info(at)unisol-wintergarten.de Internet: www.unisol-wintergarten.de Pressekontakt: andrea ludwig pr Andrea Ludwig Falkenring 8 89160 Dornstadt / Ulm Tel.: 07304-435583 Email: a.ludwig(at)pr-ludwig.de Internet: www.pr-ludwig.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Ludwig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1274 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!