Schwimmbad und Saunalandschaft ohne Probleme betreiben

Von Hirschfeld Schwimmbadtechnik

Gute Pflege für den eigenen Wellness-Tempel

(leanpress) WETTERSCHEIDT. Immer mehr Menschen in Deutschland haben Ihr Eigenheim mit einer eigenen kleinen Wellness-Oase ausgestattet. Swimming-Pools und Heimsaunen liegen im Trend. Es ist jedoch für die Funktion und die lange Freude an diesen Installationen besonders wichtig, dass selbige mit den richtigen Mitteln regelmäßig gepflegt werden. Zwei Onlineshops unter gleicher Flagge, www.schwimmbadshop.com und www.saunashop-saunazubehoer.de bieten den kompletten Produkt- sowie Serviceumfang für sinnvolles Zubehör und professionelle Pflege.
Thumb Wellness hat sich vom Modebegriff zu einem festen Bestandteil moderner Lebensweise entwickelt. In einer Zeit, die beruflich immer mehr Leistung gefordert wird, ist Entspannung und Wohlbefinden in der Freizeit immer wichtiger geworden. Viele Hauseigentümer und Bauherren haben sich deshalb den Traum von einer eigenen kleinen Wellness-Oase realisiert. Doch die Verwirklichung dieser Installationen, die zudem den Wert eines Gebäudes nicht unerheblich steigern, ist nur der halbe Weg. Nur durch geeignetes Zubehör und mit der richtigen Pflege ist die Haltbarkeit und der Nutzwert dieser Investitionen dauerhaft gegeben. Für diese Ansprüche findet sich in den beiden Onlineshops von Hirschfeld Schwimmbadtechnik eine geprüfte Auswahl sinnvoller und wirksamer Produkte, die für den problemlosen Betrieb und das Wellness-Erlebnis in Schwimmbad, Pools und Saunen bestens geeignet sind. Die Sortimentstiefe im Schwimmbad- und Saunabereich umfasst dabei die folgenden Kategorien: • Schwimmbadreiniger (Geräte) • Schwimmbad-Chemiekalien • Becken-Zubehör • Schwimmsessel & Spiele • Schwimmbecken • Reinigungsmittel • Filter • Schwimmbadleitern • Abdeckungen • Becken Innenhüllen/Ersatzfolien • Beckenrandsteine • Becken-Einbauteile • Ruheliegen • Gegenstrom-Anlagen • Absorber • Saunaöfen/Saunasteuerung • Sauna-Aufgusskonzentrate • Kneipparmaturen/Schwalldusche • Saunaduftelemente (Saunakugel, Dampfsteine etc.) • Saunatauchbecken • Sauna-Messinstrumente/-Uhren • Saunakübel und Kellen • Fusskübel • Sauna-Farblicht • Sauna- und Badetextilien • Infrarotkabinen Das Komplettsortiment lässt kaum Wünsche offen und die verständlichen Produktbeschreibungen zeigen die Anwendungsgebiete klar auf. Ein Besuch auf den Seiten der beiden Onlineshops ist damit eine klare Empfehlung für jeden Schwimmbad- und/oder Saunabetreiber. Wichtige Internetseiten zum Thema: http://www.schwimmbadshop.com http://www.schwimmbadforum.com/ http://www.saunashop-saunazubehoer.de Pressetext zum Download: http://www.leanpress.de/i_presse.htm http://www.leanpress.de/download007.htm http://www.leanpress.de/onlinezeitung.htm http://www.leanpress.de/Pressetexte/hirschfeld24.htm Schlüsselbegriffe zum Thema: Schwimmbadshop, Saunashop, Schwimmbadzubehör, Swimmingpools, Schwimmbad-Chemikalien, Saunazubehör, Schwimmbadreinigung, Schwimmbadpflege, Wellness-Produkte, Wellness-Landschaften; Kurzportrait Hirschfeld Schwimmbadtechnik wurde 1991 als Firma zum Bau und für den Service von Schwimmbädern, Schwimmhallen, sowie der Wasseraufbereitung für den Saunabereich gegründet. Heute konzentriert sich das Unternehmen aus Sachsen-Anhalt auf den Internet-Handel von Schwimmbad- und Saunazubehör. Die über Jahre angesammelten Erfahrungen aus dem Bereich Anlagenbau kommen nun den Kunden der beiden Online-Shops zu Gute. Unter www.schwimmbadshop.com, und www.saunashop-saunazubehoer.de, finden interessierte Internetnutzer ein reichhaltiges Sortiment für Schwimmbad, Pool und Schwimmbadzubehör sowie Sauna und Saunazubehör, das von Schwimmbecken über Filter und Chemikalien bis hin zu Saunaöfen, Bäderliegen oder Dampfbaddüften reicht. Pressekontakte: Hirschfeld - Schwimmbadtechnik Klaus-Dieter Hirschfeld Bachstr. 8 D-06618 Wetterscheidt Telefon: 03445 - 77 79 61 Fax: 03445 - 70 41 44 E-Mail: info@hirsch-feld.de Internet: http://www.schwimmbadshop.com Presseagentur/Internetmarketing Unternehmensberatung: leanpress Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg T +49 (0) 2661 98 18 39 F +49 (0) 2661 91 65 27 E rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de