PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

100 % - Zufriedenheitsgarantie für Training, Coaching und Vorträge


Von W&H Bönisch GmbH

Das TrainerPaar - Heike und Wolfgang Bönisch - gibt ein umfassendes Leistungsversprechen: " Wir sind überzeugt von unserer Leistung. Sollten Sie trotzdem mit Ablauf oder Inhalt unserer Dienstleistung unzufrieden sein, gewähren wir Ihnen eine klare und eindeutige 100 % - Geld zurück – Zufriedenheitsgarantie ohne Wenn und Aber, ohne Fragen."
Thumb Angeregt wurde diese in Deutschland ungewöhnliche Garantie durch die Partner in angelsächsischen Ländern, wo eine solche Garantie ein wichtiges Leistungsversprechen und sehr verbreitet ist. Nach Aussage von Wolfgang Bönisch, einem der beiden Geschäftsführer, ist sich das Unternehmen des Risikos einer solchen Garantie bewusst, hält es aber für gering im Hinblick auf die Chancen. Nach seiner Meinung überwiegt der Vorteil für beide Seiten, da eine klare Win-Win-Situation eintrete. Die Trainer und Coaches sind stets gefordert das Beste zu geben und auf die Anforderungen des Kunden einzugehen. Der Kunde wiederum habe die Sicherheit, dass er kein Geld für eine nicht zufriedenstellende oder den Anforderungen nicht entsprechende Leistung zu bezahlen habe. Nach Angaben der beiden Firmeninhaber gilt diese Garantie auch für alle Leistungen, die von ihren Collegen für das Unternehmen erbracht werden. Damit sei verbunden, dass man nur wirklich erstklassige Trainer und Coaches in eigene Projekte einbinde, die vorher umfassend geprüft werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, wolfgang@boenisch.org, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1059 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!