Vasen Engineering Products GmbH zeigt umfassendes Produkt- und Dienstleistungsportfolio rund um die Bearbeitung von großformatigen Dokumenten

Von Vasen Engineering Products GmbH

Düsseldorf – Die Vasen Engineering Products GmbH zeigt auf der drupa 2008, der weltgrößten Messe für die Druck- und Medienindustrie, sein Portfolio von Hard- und Softwarelösungen rund um das Plot-Management. Bis zum 11. Juni können sich Besucher bei Vasen – als XEROX Wide Format Reseller auf dem Xerox-Partnerstand (08b/A78) vertreten – über innovative Lösungen zur Verarbeitung, Speicherung und Verteilung großformatiger Dokumente, wie beispielsweise Konstruktionszeichnungen oder Bauakten, informieren. Dabei kommen Plotter, Großformatscanner, Faltsysteme sowie Archivierungs- und Bildbearbeitungsprodukte und CAD-Lösungen namhafter Anbieter zum Einsatz, die Vasen installiert und auch supported.
Thumb Die Vasen Engineering Products GmbH zeigt auf Basis von leistungsfähigen Soft- und Hardwareprodukten unter anderem, wie meterlange Zeichnungen effizient und sicher digitalisiert oder auch geplottet werden können. Mit PLOTBASE/PM von Ratio beispielsweise löst Vasen die Anforderungen von Unternehmen, die mit Ausdrucken von Großformatzeichnungen im CAD-Umfeld arbeiten. Hierzu zählen insbesondere Architektur-, Ingenieur- und Konstruktionsbüros sowie die Fertigungsindustrie. PLOTBASE/PM druckt Konstruktionszeichnungen in Farbe und schwarz/weiß und analysiert dabei alle anfallenden Kosten während des Druckprozesses. Ziel ist es, die Produktivität zu steigern, die Geschwindigkeit für interne Vorgänge zu erhöhen und Ausgabekosten zu reduzieren. Die im Lieferumfang enthaltenen Clients ermöglichen die Zusammenarbeit mit verschiedenen Anwendungen und Betriebssystemen. Im CAD-Umfeld können PLM- oder PDM-Systeme direkte angebunden werden. Hierfür stehen spezielle Treiber und Einstellungen sowie darauf abgestimmte Benutzeroberflächen zur Verfügung. Über die Vasen Engineering Products GmbH: Die Vasen Engineering Products GmbH versteht sich als kompetenter Anbieter von Hard- und Softwarelösungen rund um das Dokument im Engineering-Bereich. Im Mittelpunkt steht die Realisierung von kundenspezifischen Anwendungen zur Verarbeitung, Speicherung und Verteilung von großformatigen Dokumenten. Dazu werden Plotter, Großformatscanner, Faltsysteme sowie Archivierungs-, Bildbearbeitungsprodukte und CAD-Lösungen namhafter Anbieter genutzt, die Vasen installiert und auch supported. Ergänzend beliefert Vasen Engineering Products seine Kunden mit entsprechenden Verbrauchsmaterialien wie Papier, Folien, Tinte oder Toner. Seit Juni 2006 zählt das Unternehmen zu dem exklusiven Kreis der XEROX Wide Format Reseller. (www.vep.de) Ihre Redaktionskontakte: Vasen Engineering Products GmbH Cristina Castrillón Fleher Str. 198 40223 Düsseldorf Tel.: 0211.157 58-80 Fax: 0211.157 58-23 cristina.castrillon@vep.de good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf Tel.: 0451.88199-12 Fax: 0451.88199-29 VEP@goodnews.de