franchise-net GmbH |

Kostenlos das Gründerbuch „Erfolgreich selbstständig“ anfordern

Erfolgreiche Existenzgründung, ist das möglich?

Mit einer Sonderaktion für Gründungsinteressenten startet das franchise-net in den Sommer. Die ersten 500 Interessenten, die kostenlose und unverbindliche Informationen über attraktive und erprobte Geschäftsideen anfordern, erhalten das aktuelle Gründerbuch „Erfolgreich selbstständig“ im Wert von 9,80€ kostenfrei. Dieser wichtige Gründungshelfer ist ein unentbehrlicher Ratgeber für eine erfolgreiche Existenzgründung.

Mit dieser Aktion möchte das franchise-net Interessenten auf Ihrem Weg in die Selbstständigkeit unterstützen. Das Ausfüllen eines kurzen Kontaktbogens ist die einzige Voraussetzung, und sofort macht sich das Buch mit dem kompletten Know-How für eine Existenzgründung auf den Weg zum Gründungsinteressenten. Daneben erhält der Interessent Informationen über erfolgreiche und erprobte Geschäftsideen „frei Haus“.

Natürlich ebenfalls kostenlos und unverbindlich.

Zur Aktionsseite mit allen Informationen geht es hier. http://franchise-net.de/franchise_franchising/Zusatzseiten/Zuendende-Geschaeftsidee-gesucht/K1145.htm

Auf www.franchise-net.de und www.franchise.de stellen wir Ihnen viele erprobte und erfolgreiche Franchise-Ideen vor.

Auf www.franchise-net.tv finden Sie viele Video-Präsentationen attraktiver Franchise-Systemen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simon Wellmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1291 Zeichen. Als Spam melden