ABAS: Fast 15 Jahre intensiver und erfolgreicher „Dialog“

Von ABAS Software AG

Preis für langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit an ERP-Hersteller ABAS Software AG verliehen

„’Dialog’ heißt die Plastik und soll den erfolgreichen Dialog zwischen der ABAS Projektierung und der ABAS Software AG dokumentieren.“ Mit diesen Worten übergab Wolfgang Klemm, Geschäftsführer der ABAS Projektierung GmbH, die Skulptur „Dialog“ an den Vorstandsvorsitzenden Werner Strub und COO Peter Forscht von der ABAS Software AG.
Thumb Mit der Skulptur bedankt sich die ABAS Projektierung für die fast 15 Jahre erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit. Sie wurde vom renommierten Karlsruher Künstler Andreas Helmling entworfen und heißt „Dialog“. Offenheit, wie es die Plastik in der Mitte andeutet, gehört ebenso dazu wie der frei wählbare Betrachtungswinkel, bei dem sich die Figuren entweder gegenseitig abdecken oder gegenüberstehen. Werner Strub freute sich sehr über die Auszeichnung und bedankte sich seinerseits im Namen der ABAS Software AG für die langjährige, konstruktive Zusammenarbeit mit der ABAS Projektierung. In den rund 15 Jahren der partnerschaftlichen Zusammenarbeit konnte die ABAS Projektierung ein in der abas-Gruppe überdurchschnittliches Wachstum realisieren. „Und der Erfolg der Partner“, so Werner Strub, „ist auch der Erfolg der AG.“