info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GAB mbH |

Mobile Instandhaltung auf der Zellcheming

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Auch die GAB sieht in der Zellcheming ein wichtiges Forum für den Informations- und Erfahrungsaustausch.


ZELLCHEMING lädt ein zur Teilnahme an seiner 103. Jahrestagung und zum Besuch seiner Messe. Die Veranstaltung findet vom 24.-26. Juni 2008 wieder in den Rhein-Main-Hallen von Wiesbaden statt.

03.06.08, Schwetzingen
ZELLCHEMING lädt ein zur Teilnahme an seiner 103. Jahrestagung und zum Besuch seiner Messe. Die Veranstaltung findet vom 24.-26. Juni 2008 wieder in den Rhein-Main-Hallen von Wiesbaden statt.
Das traditionsreiche Cellulose-Symposium, das dieses Jahr sein 50jähriges Jubiläum begeht, wurde in die Sektion Wissenschaft und Innovation integriert und verläuft in Anpassung an seine stark gewachsene Internationalität über anderthalb Tage – den Dienstag und den Mittwochnachmittag. Neben dem Cellulose-Symposium werden in der Sektion Vorträge aus der Wissenschaft oder über Innovationen angeboten, womit wir die Zielgruppe der Wissenschaftler verstärkt ansprechen wollen gemäß unserem Motto: ZELLCHEMING – bridging the gap between research and industry.
Auch die GAB sieht in der Zellcheming ein wichtiges Forum für den Informations- und Erfahrungsaustausch und wird mit einem Vortrag über das Thema mobile Instandhaltung unter Verwendung von RFID (Autoidentifikation) vertreten sein – ein Konzept, das ursprünglich für die Papierindustrie entworfen wurde und zwischenzeitlich als Mobile Maintenance Management® unter der Enginius®-Technologie als branchenunabhängiges Produkt weiterentwickelt wurde.


Web: http://www.gab-net.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Matthes, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1245 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GAB mbH lesen:

GAB mbH | 11.08.2009

Carve out in Rekordzeit

Mit sofortiger Wirkung zeichnet sich die GAB mbH für den anstehenden Carve Out der IT-Infrastruktur bei der Papierfabrik Utzenstorf AG, Schweiz, verantwortlich. Das bislang zur Myllykoski Corporation gehörende Unternehmen tritt seit dem 24.06.200...
GAB mbH | 13.07.2009

Neue Version der Synchronisation für die mobile Instandhaltung

Zur Optimierung des Synchronisationsmechanismus der mobilen Infrastruktur ENGINIUS steht seit Anfang Juli die neue Version ENGINIUS-Sync3.0 zur Verfügung. Basierend auf dem mobilen Replikationsmechanismus von Microsoft SQL 2005 wurde eine komplette ...
GAB mbH | 25.05.2009

Mobile Maintenance Management ®- Einführung von Enginius am Flughafen München

GAB startet im Mai 2009 mit der Einführung der mobilen Instandhaltungslösung Enginius am Flughafen München. Im Fokus der Realisierung steht die effiziente Bearbeitung von Störungsmeldungen durch die direkte Synchronisation von Aufträgen auf das ...