Mobile Instandhaltung auf der Zellcheming

Von GAB mbH

Auch die GAB sieht in der Zellcheming ein wichtiges Forum für den Informations- und Erfahrungsaustausch.

Thumb 03.06.08, Schwetzingen ZELLCHEMING lädt ein zur Teilnahme an seiner 103. Jahrestagung und zum Besuch seiner Messe. Die Veranstaltung findet vom 24.-26. Juni 2008 wieder in den Rhein-Main-Hallen von Wiesbaden statt. Das traditionsreiche Cellulose-Symposium, das dieses Jahr sein 50jähriges Jubiläum begeht, wurde in die Sektion Wissenschaft und Innovation integriert und verläuft in Anpassung an seine stark gewachsene Internationalität über anderthalb Tage – den Dienstag und den Mittwochnachmittag. Neben dem Cellulose-Symposium werden in der Sektion Vorträge aus der Wissenschaft oder über Innovationen angeboten, womit wir die Zielgruppe der Wissenschaftler verstärkt ansprechen wollen gemäß unserem Motto: ZELLCHEMING – bridging the gap between research and industry. Auch die GAB sieht in der Zellcheming ein wichtiges Forum für den Informations- und Erfahrungsaustausch und wird mit einem Vortrag über das Thema mobile Instandhaltung unter Verwendung von RFID (Autoidentifikation) vertreten sein – ein Konzept, das ursprünglich für die Papierindustrie entworfen wurde und zwischenzeitlich als Mobile Maintenance Management® unter der Enginius®-Technologie als branchenunabhängiges Produkt weiterentwickelt wurde.