info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jazzey GmbH |

Jazzey sucht Partner für IT-Service-Monitoring

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Hoher Nachfragedruck treibt den indirekten Vertrieb


Salzburg, 05. Juni 2008. – Jazzey, innovativer Hersteller von professionellen Lösungen für IT-Service-Monitoring, sucht nach qualifizierten Partnern in DACH, um der guten Nachfragesituation für ihr gleichnamiges Produkt Rechnung zu tragen. Sowohl Consultants als auch Beratungsunternehmen und Systemhäusern bietet Jazzey interessante Konditionen und Teilhabe am geschäftlichen Erfolg.

Jazzey bietet den Partnern aktive Unterstützung bei der Vermarktung und unterstützt deren Erfolg durch aktive Leadgenerierung via Telemarketing. Gleich mit Beginn der Zusammenarbeit erhalten die autorisierten Partner direkt von ihrem Hersteller vorqualifizierte Termine bei Kunden vor Ort. Norbert Hundsberger, Geschäftsführer Jazzey und zuständig für das Partnermanagement, erklärt: „Wir führen diese Telemarketingaktionen seit Ende letzten Jahres erfolgreich durch und wurden von der Qualität und Quantität der Terminvereinbarungen gleichsam überrollt. Um unseren Kunden weiterhin ein hohes Niveau bei der Beratung gewährleisten zu können, forcieren wir nun den ohnehin eingeschlagenen Weg zum indirekten Vertrieb.“

Mehrwert für Berater
Jazzey bietet maßgeschneiderte Modelle der Zusammenarbeit, die einen hohen Mehrwert und attraktive Konditionen für Consultants, Beratungshäuser, Value Added Reseller und OEM-Partner bieten. Auch technologisch überzeugt das Lösungsportfolio. Im Gegensatz zu Produkten, die dediziert Server, Netzwerke oder Service-Level-Agreements (SLA) überwachen, bietet Jazzey eine umfassende Lösung für das IT-Service-Monitoring. Auf besonders großes Interesse stößt dabei die Möglichkeit, Simulationen (End-to-End) automatisiert durchzuführen. Zudem lässt sich nicht allein die Verfügbarkeit von Applikationen kontrollieren, sondern auch die Perspektive des Benutzers bei der Arbeit mit den verschiedensten Systemen simulieren. Eine ebenso erkenntnisreiche wie einmalige Sicht auf den produktiven Betrieb. Mehr Informationen über Jazzey: www.jazzey.com.

Mehr Information zur Partnerschaft bei:
Norbert Hundsberger, hundsberger@jazzey.com
Über Jazzey
Die Jazzey GmbH mit Sitz in Salzburg entwickelt Lösungen für das IT-Service Monitoring und erlaubt Unternehmen einen sowohl system- als auch geschäftsbezogenen Blick auf die eingesetzten Systeme. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und beschäftigt heute 10 Mitarbeiter. Zu den Kunden des gleichnamigen Produkts gehören namhafte Unternehmen aus allen Branchen wie Deutscher Ring, EADS und WWK.

Mehr Informationen
Jazzey GmbH
Hellbrunner Str. 11a
A-5020 Salzburg

Norbert Hundsberger
Geschäftsführer
T: +43 662 840 841 0
F: +43 662 840 841 200
M: +43 664 8206881
E-Mail: hundsberger@jazzey.com

URL: www.jazzey.com


Pressekontakt
Riba:BusinessTalk GmbH
Klostergut Besselich
56182 Urbar / Koblenz

Aki Blum
PR-Beratung
T: +49 261-963757-23
F: +49 261-963757-11
E-Mail: ablum@riba.eu

URL: www.riba.eu
URL: www.eprf.eu



Web: http://www.jazzey.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Aki Blum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2584 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jazzey GmbH lesen:

Jazzey GmbH | 14.01.2008

Jazzey schnürt Mittelstandpaket für IT-Service-Monitoring

Im Gegensatz zu Produkten, die dediziert Server, das Netzwerk oder Service-Level-Agreements (SLA) überwachen, ist Jazzey eine umfassende Lösung für das IT-Service-Monitoring. Mit »Jazzey Compact« stellt der Hersteller nun ein Paket zur Verfügun...
Jazzey GmbH | 01.10.2007

Jazzey integriert Endanwender ins IT Service Monitoring

Durch vielseitige Wahrnehmung und intelligente Perspektivwechsel empfiehlt sich das neue Jazzey Dashboard für umfassende Monitoringaufgaben bei unterschiedlichsten IT Services. Für das Help-Desk erlaubt das Jazzey Dashboard Anpassungen auf alle rel...
Jazzey GmbH | 09.02.2004

systeam und Jazzey kooperieren

Die Software wird zentral installiert und konfiguriert. Sie ist eine im LAN oder WAN verteilte Applikation innerhalb derer ‚Jazzey-Agenten’ die System-Informationen und Performance-Daten überwachen. Alle relevanten Informationen werden von Jazze...