info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CompuMaster GmbH |

Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung & Co.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


CompuMaster gründet mit Kunden-Magnet neuen Unternehmenszweig


Weltweit gibt es ca. 600 Mio. Websites. Und jeden Tag werden es mehr. Aus Sicht der Webseitenbetreiber bedeutet dies: Wie hebe ich meine Internetpräsenz von der Masse ab? Wie stelle ich meine Produkte und Dienstleistungen in das Rampenlicht? Antworten auf diese Fragen gibt CompuMaster mit der Gründung des neuen Unternehmenszweiges Kunden-Magnet.

Im Internet ganz vorne stehen. Das ist eines der großen Marketingziele eines jeden Unternehmens.

CompuMaster bietet schon seit 10 Jahren individuelle Web-Entwicklungen und Softwarelösungen an. „Doch jetzt ist es an der Zeit, sich den neuen Herausforderungen zu stellen.“, so die Geschäftsführung des Softwareunternehmens.

Mit Kunden-Magnet gründet CompuMaster nun einen Unternehmenszweig, dessen Aufgabe es ist, Produkte und Dienstleistungen jeglicher Art über das Internet zu vermarkten. Und dazu gehört schon eine große Portion Kreativität.
Dazu Gabriele Schmäche, Bereichsleiterin Kunden-Magnet: „Es ist schwer, die berühmte Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Besonders wenn es abertausende Nadeln sind. Die Kunst liegt darin, der Stecknadel eine passende Note zu verleihen, damit sie sich von den anderen abhebt.“

Zielgerichtete und umfangreiche Suchmaschinen-Optimierung, individuelles Online-Marketing und effektiver Gebrauch von Marketingwerkzeugen wie Landingpages vervielfachen die Chancen ganz vorne in den Suchergebnissen der Suchmaschinen dabei zu sein. Wertvolle Tipps zu den Themen Suchmaschinen-Optimierung und Online-Marketing hält Kunden-Magnet unter www.kunden-magnet.de bereit.

Web: http://www.kunden-magnet.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Gottlieb, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1223 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CompuMaster GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CompuMaster GmbH lesen:

CompuMaster GmbH | 09.09.2011

CompuMaster GmbH: Drei neue Auszubildende verstärken das erfolgreiche Team

Der Spezialist für digitale Lösungen und Individualprogrammierung von Datenbanken setzt auf hohe Qualifikation bei seinen Mitarbeitern. "Motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter sind das Kernstück eines jeden Unternehmens", so Jochen Wezel, tec...
CompuMaster GmbH | 09.02.2011

Arbeiten mit Datenbanken - Zusammenführung und Validierung von Daten

In den Unternehmen werden an vielen Stellen Daten gesammelt, manchmal in verschiedenen Systemen, manchmal auch in sogenannten Satelliten. Meist müssen diese Daten irgendwann zusammengeführt werden - das klassische Einsatzgebiet einer Datenbank! Dop...
CompuMaster GmbH | 04.02.2011

IT und Softwareentwicklung: CompuMaster setzt auf qualifiziertes Projektmanagement

Mit Marco Kohlhaas wird bald ein weiterer IHK-zertifizierter Projektmanager sein Fachwissen für die Kunden der CompuMaster GmbH aus Emmelshausen einsetzen:Er bestand denFernlehrgang zur Vorbereitungauf die IHK-Prüfung mit einem Notendurchschnitt1,1...