Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung & Co.

Von CompuMaster GmbH

CompuMaster gründet mit Kunden-Magnet neuen Unternehmenszweig

Weltweit gibt es ca. 600 Mio. Websites. Und jeden Tag werden es mehr. Aus Sicht der Webseitenbetreiber bedeutet dies: Wie hebe ich meine Internetpräsenz von der Masse ab? Wie stelle ich meine Produkte und Dienstleistungen in das Rampenlicht? Antworten auf diese Fragen gibt CompuMaster mit der Gründung des neuen Unternehmenszweiges Kunden-Magnet.
Thumb Im Internet ganz vorne stehen. Das ist eines der großen Marketingziele eines jeden Unternehmens. CompuMaster bietet schon seit 10 Jahren individuelle Web-Entwicklungen und Softwarelösungen an. „Doch jetzt ist es an der Zeit, sich den neuen Herausforderungen zu stellen.“, so die Geschäftsführung des Softwareunternehmens. Mit Kunden-Magnet gründet CompuMaster nun einen Unternehmenszweig, dessen Aufgabe es ist, Produkte und Dienstleistungen jeglicher Art über das Internet zu vermarkten. Und dazu gehört schon eine große Portion Kreativität. Dazu Gabriele Schmäche, Bereichsleiterin Kunden-Magnet: „Es ist schwer, die berühmte Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Besonders wenn es abertausende Nadeln sind. Die Kunst liegt darin, der Stecknadel eine passende Note zu verleihen, damit sie sich von den anderen abhebt.“ Zielgerichtete und umfangreiche Suchmaschinen-Optimierung, individuelles Online-Marketing und effektiver Gebrauch von Marketingwerkzeugen wie Landingpages vervielfachen die Chancen ganz vorne in den Suchergebnissen der Suchmaschinen dabei zu sein. Wertvolle Tipps zu den Themen Suchmaschinen-Optimierung und Online-Marketing hält Kunden-Magnet unter www.kunden-magnet.de bereit.