Erfolgreiche Kundenfokussierung in turbulenten Zeiten
Von e-ThinkTank
e-ThinkTank e.V. veranstaltet hochkarätige Fachtagung zum Thema "Kundenbindung und Kundenwertsteigerung durch Customer Relationship Management" am 28. Mai 2002 in Berlin
In Fachvorträgen stellen hochkarätige Referenten aus führenden Unternehmen auf der ganztägigen Tagung ihre Geschäftsmodelle im CRM zur Diskussion. Nach dem Motto "aus der Praxis für die Praxis präsentieren sie vor allem Zielgruppen wie GeschäftsführerInnen, IT-LeiterInnen und ProjektmanagerInnen im ehemaligen Staatsratsgebäude am Schlossplatz 1 in Berlin-Mitte aktuelle Konzepte zur Optimierung der Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse durch den Einsatz neuer Technologien.
Vermittlung des aktuellen Wissenstandes im CRM, Präsentation eines methodischen Leitfadens zur Erschließung der Potenziale, Darstellung der führenden technischen Systemlösungen und Vorstellung konkreter Umset-zungsbeispiele aus der unternehmerischen Praxis sind nur einige Blickpunkte der Fachtagung, zu denen unter anderem Prof. Dr. Arno Müller, Geschäftsführer der bps business process solutions GmbH, Uwe Dietrich, International CRM bei der BMW Group und Prof. Dr. Thomas Gey von der Privaten Fachhochschule Nordakademie referieren.
Eine anschließende Podiumsdiskussion, an der auch Klaus Flettner, CEO bei Lowe Lintas & Partners und Bernd Kolb, CEO der I-D Media AG teilnehmen, lädt zum Erfahrungsaustausch und zu Diskussionen ein. Die Teilnahme kostet 400,00 bzw. 350,00 für Mitglieder.
Die Initiatoren dieses Netzwerkes sind sowohl Unternehmen aus der Wirtschaft als auch Organisationen aus dem Wissenschaftsbereich. Dazu gehören Bertelsmann mediaSystems GmbH, bps business process solutions GmbH, CSC Ploenzke AG, Goodex AG, Hochschule f. angewandte Wissenschaften Hamburg, IBM e-Business Innovation Center, I-D Media AG, NetSkill AG (Competence Site), Online-Congress AG, Private Fachhochschule Nordakademie, SAP Portals, Technische Universität Hamburg-Harburg.
Kommentare
17.04.2002
17. Apr 2002
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Wagner, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1796 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1796 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!