ZOOMIO Deutschland GmbH |

ZOOMIO jetzt auch auf Oxid eFire verfügbar

OXID, eines der größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands, das sich auf Online-Shop-Lösungen spezialisiert hat, setzt zukünftig den Dänischen ZOOMIO Campaigner als Kampagnen-Management-System für ihre E- Plattform „eFire“ ein. Mit dieser Kooperation gelingt ZOOMIO ein weiterer Durchbruch auf dem deutschen Markt.

Das benutzerfreundliche Kampagnen-Management-Tool ZOOMIO Campaigner bietet Unternehmen und Organisationen völlig neue Möglichkeiten, Multi-Channel-Marketing-Kampagnen auf einer Plattform durchzuführen.

„Mit ZOOMIO Campaigner steht den OXID-Kunden, mehr als 3.0000 deutschen Online-Shops, ein einzigartiges Instrument zur Verfügung, mit dem sie ihre Kampagnen einfach, sehr effizient und erfolgreich online durchführen können. Das Ziel ist es, mehr Geld mit bisherigen Kunden zu verdienen und erfolgreich neue Kunden zu gewinnen“, sagt Dimitri Lévita, Director eCommerce von ZOOMIO Deutschland.

Dimitri Lévita sieht großes Potential voraus: ”Mit diesem Deal bietet ZOOMIO eine völlig neue technische Lösung an und betritt ein neues, aufregendes Geschäftsfeld. Wir werden alles unternehmen, damit unsere Kunden optimal von den Vorteilen des ZOOMIO Campaigners profitieren“.

Über ZOOMIO
ZOOMIO ist ein internationales Software-Unternehmen mit Hauptsitz in Kopenhagen (Dänemark) und betreut vertriebsorientierte B2B- und B2C-Unternehmen sowie Verbände und Organisationen. Kernprodukt des Softwareanbieters ist die mehrfach ausgezeichnete Software ZOOMIO Campaigner für professionelles E-Mail-Marketing.

ZOOMIO ist Microsoft Gold Certified Partner und besitzt Niederlassungen in Deutschland, Holland, USA, Großbritannien, Schweden und Russland.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Irene Walther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1379 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ZOOMIO Deutschland GmbH lesen:

ZOOMIO Deutschland GmbH | 12.02.2008

ZOOMIO Deutschland zum dritten Mal in Folge für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert

Der Preis wird in diesem Jahr zum 14. Mal verliehen und würdigt öffentlichkeitswirksam den Mittelstand als Hoffnungsträger und Wirtschaftsfaktor. Darüber hinaus will er die Netzwerkbildung im Mittelstand unterstützen und Erfolgsbeispiele einer b...