info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prudsys AG |

prudsys erhält Qualitätssiegel für Versandhandelskompetenz und wird Preferred Business Partner des bvh

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Chemnitz, 11.06.2008 – Der Realtime Analytics Spezialist prudsys ist seit 01.06.2008 Preferred Business Partner des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh). In das bvh Preferred Business Partner Programm werden ausschließlich Unternehmen aufgenommen, die über versandhandelsspezifisches Expertenwissen verfügen und bei bvh-Mitgliedern überdurchschnittliche Dienstleistungen erbracht haben.

Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) vertritt seit 1947 die Interessen der Versandhandelsbranche und somit auch der über 270 bvh-Mitglieder. Zu den Mitgliedern zählen Versender mit Katalog- und/oder Internetangebot, TV-Versender und Apothekenversender. Im Jahr 2007 wurde seitens des bvh das Preferred Business Partner Programm ins Leben gerufen, um das Networking zwischen Versandhändlern und Dienstleistungsunternehmen zu erleichtern sowie eine Basis für qualitativ hochwertigen Informationsaustausch zwischen Anwendern und Anbietern im Versandhandels-Sektor zu schaffen.

Um in das Preferred Business Partner Programm aufgenommen zu werden, muss die überdurchschnittliche Dienstleistung des Bewerbers durch zwei Mitgliedsunternehmen des Verbandes bestätigt werden. Die prudsys AG, zu deren Kunden bereits zahlreiche Versandhandelsunternehmen der deutschen Top 100 (Quelle, Baur, Douglas u.a.) zählen, überzeugte den Verband durch ihre innovative Empfehlungsmaschine (Recommendation Engine). Die prudsys RECOMMENDATION ENGINE (kurz: prudsys RE), als weltweit erste selbstlernende und in Echtzeit arbeitende Empfehlungsmaschine, basiert auf Realtime Data Mining und Reinforcement Learning. Sie analysiert Zusammenhänge zwischen dem Surf- und Kaufverhalten des Online-Shop-Besuchers bzw. –Kunden und unterbreitet darauf aufbauend an verschiedenen Stellen des Online-Shops hochqualifizierte individuelle Produktempfehlungen.
Darüber hinaus ist sie in der Lage, ihre eigenen Empfehlungen selbst zu optimieren, in dem sie die Reaktion des Kunden auf die entsprechende Empfehlung erfasst und diese bei der Generierung zukünftiger Empfehlungen berücksichtigt.

Für kleine- und mittelständische Online-Shops bietet prudsys ihre Empfehlungstechnologie darüber hinaus auch als SaaS-Lösung (Software as a Service) an. Über das IREUS Portal (www.ireus.net) lassen sich schnell und einfach Empfehlungsmaschinen nach eigenen Vorstellungen einrichten und in den eigenen Online-Shop integrieren.

„Mit der Auszeichnung zum Preferred Business Partner des bvh zeigen wir noch deutlicher unsere Nähe zum Versandhandel und stehen somit in ständiger Interaktion mit den Distanzhändlern Deutschlands. So können wir noch gezielter Realtime Analytics Lösungen entwickeln und optimieren, die den Bedürfnissen der Branche gerecht werden“, so Sandra Koegel, Marketingleiterin prudsys AG.


Web: http://www.prudsys.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Koegel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2418 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prudsys AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prudsys AG lesen:

prudsys AG | 27.09.2016

Maximierung des Kundenwertes über alle Vertriebskanäle mit dem Major-Release 3.10.0 der prudsys RDE

Chemnitz, 27.09.2016 - Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, d...
prudsys AG | 08.10.2014

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab...
prudsys AG | 30.09.2014

Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationär...