PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

All Service Unternehmensgruppe: Ausbau der Geschäftsführung


Von All Service Unternehmensgruppe

Frankfurt am Main, 5. Juni 2008. Seit 1. Juni 2008 ist Dorothee Röckinghausen für die All Service Unternehmensgruppe als neue Geschäftsführerin Kaufmännische Leitung verantwortlich.

Thumb Das anhaltende Wachstum des Unternehmens erfordert es, die Verantwortung für Entscheidungen im Management zu erweitern. Dorothee Röckinghausen tritt somit die Nachfolge von Uwe Klärner an, der sich künftig auf das Kerngeschäft der All Service Personaldienste GmbH - weiterhin in der Position des Geschäftsführers - konzentrieren wird.Die studierte Diplom-Kauffrau Dorothee Röckinghausen, 40, ist bereits seit mehr als 10 Jahren in der Funktion als Kaufmännische Leiterin bei verschiedenen Unternehmen tätig. Unter anderem sammelte sie Berufserfahrungen bei den Beteiligungsgesellschaften der RWE Umwelt AG als Kaufmännische Leiterin und Prokuristin. In den vergangenen beiden Jahren war die Mutter zweier Kinder als Kaufmännische Leiterin bei der Gas-Union GmbH in Frankfurt sowie in Personalunion als Geschäftsführerin einer Beteiligungsgesellschaft tätig. In ihren Funktionen war sie verantwortlich für das komplette Finanz- und Rechnungswesen der Firma, für das Controlling, das Personalwesen und die Allgemeine Verwaltung.In Folge ihrer beruflichen Weiterentwicklung wird Dorothee Röckinghausen bei der All Service Unternehmensgruppe die Kaufmännische Geschäftsführung übernehmen, mit dem Ziel in absehbarer Zukunft - gemeinsam mit der Geschäftsführung - eine eigenständige Verwaltungsgesellschaft zu gründen. "Ich möchte dazu beitragen, dass das Controlling zu einem aussagefähigen Steuerungsinstrument für die Unternehmensführung ausgebaut wird. Meine umfangreichen Erfahrungen in diesem Bereich werden mir helfen, die bereits gut funktionierende Unternehmensgruppe weiterhin nach vorne zu bringen.“Als neue Geschäftsführerin Kaufmännische Leitung ist ihr Aufgabengebiet bei der All Service Unternehmensgruppe die Finanzbuchhaltung, das Controlling, das Personalwesen, IT, das Qualitätsmanagement und der Fuhrpark. „Mit der erweiterten Führungsstruktur ist die komplette Unternehmensgruppe hervorragend aufgestellt. Ich freue mich besonders auf die konstruktive Zusammenarbeit mit Frau Röckinghausen und bin sicher, in organisatorischer und personeller Sicht zukunftsweisende Weichen zu stellen“ so Klaus Fromm, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Unternehmensgruppe. Weitere Informationen zu den Dienstleistungen der All Service Unternehmensgruppe unter der Telefonnummer 069 / 95423 – 0 oder unter info@all-service.de erhältlich.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maja Steinweden, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2400 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!