info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
B&F Brüggemann & Freunde |

B&F Brüggemann & Freunde baut Online-Kompetenz aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Borken, 13. Juni 2008. „Online-Kommunikation darf niemals isoliert betrachtet werden. Erst die Vernetzung und Integration in den Dialog mit dem Kunden bringt einen Mehrwert“, ist sich Ulrich Brüggemann, Chef der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde, sicher. Mit drei weiteren Spezialisten baut er jetzt die digitale Kompetenz seiner Agentur in diesem Feld der Dialogkommunikation aus.

„Wir wollen unseren Kunden das für sie jeweils beste Portfolio an Dialogmaßnahmen anbieten“, erläutert Brüggemann. Eine Kommunikation ohne Brüche könne es aber nur geben, wenn alles aus einer Hand komme. Brüggemann: „Durch die neuen Mitarbeiter können wir unsere erfolgreichen Konzepte nun noch besser als bisher in allen Formen digitaler Kommunikation umsetzen“. Damit sei die Agentur schon heute für alle Anforderungen jenseits von Web 2.0 gerüstet.

Neu im B&F-Team ist Natharshun Thurairajasingam. Er beschäftigt sich seit rund 15 Jahren mit der Entwicklung von Software- und Internet-Applikationen. Kunden- und Vertriebsorientierung stand dabei für den 32-jährigen stets im Mittelpunkt seiner Arbeit.

Über große Erfahrung verfügt auch Thomas Viet (40). Der Programmierer zeichnete seit Mitte der neunziger Jahre für die Entwicklung und Umsetzung diverser Homepages für Unternehmen im In- und Ausland sowie für die Entwicklung von Applikationen im Mobile-Marketing verantwortlich.

Komplettiert werden die Neuzugänge bei B&F durch Michael Glomm (39). Der Flash- und HTML-Programmierer arbeitete unter anderem für die Deutsche Telekom AG. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse in Entwicklung animierter Anwendungen.

Damit alle Kunden von den Erfahrungen der neuen Mitarbeiter profitieren, stehen sie beiden Units der Agentur gleichermaßen zur Verfügung.

1.820 Zeichen

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Süddeutsche Zeitung, Center Parcs und Der Spiegel.

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Ulrich Brüggemann
Tel: +49–(0)2861–928-200
Fax: +49–(0)2861–928- 221
E-Mail: ulrich.brueggemann@bfbo.de
www.bfbo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2355 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von B&F Brüggemann & Freunde lesen:

B&F Brüggemann & Freunde | 10.03.2011

B&F Brüggemann & Freunde tritt international für „cyclingmobility“ in die Pedale

Borken, 10. März 2011. Bei der Gewinnung von Abonnenten für sein neues Magazin ‚cyclingmobility’ verlässt sich der Verlag Moderne Industrie, Landsberg, auf B&F Brüggemann & Freunde. Die Dialogmarketing-Agentur aus dem westfälischen Borken stel...
B&F Brüggemann & Freunde | 07.02.2011

BSW sucht Leipziger mit B&F Brüggemann & Freunde

Borken, 7. Februar 2011. Der Bonus-Club BSW startete Anfang Februar eine Offensive zur Gewinnung neuer Mitglieder mit klarem lokalem Bezug: „4.000 Leipziger mit Köpfchen gesucht“, lautet der Titel der Kampagne, die von der Borkener Dialogmarketi...
B&F Brüggemann & Freunde | 10.12.2010

B&F Brüggemann & Freunde unterstützt Zeitungslektüre in der Schule

Borken, 10. Dezember 2010. 30 Abonnements der WAZ-Gruppe stellt die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde Schülern in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung. Die Werber unterstützen damit zunächst für ein Jahr das Projekt ZEUS (Z...