PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Swans Lautsprecher nun auch in Berlin


Von Audiophile Devices

bezahlbares Highend mit Design

Der berliner HiFi-Händler >Audiophile Devices< hat sein Sortiment erweitert. Neben den bisher bekannten Lautsprechermarken Monitor Audio, Dali, Mission und Wharfedale ist nun auch die amerikanische Marke Swans in Berlin erhältlich und vorführbereit. Auf der High End Messe in München, vom 24.-27.April 2008 wurde der Großteil der Lautsprecher dem interessierten Publikum vorgestellt.
Thumb Der berliner HiFi-Händler >Audiophile Devices< hat sein Sortiment erweitert. Neben den bisher bekannten Lautsprechermarken Monitor Audio, Dali, Mission und Wharfedale ist nun auch die amerikanische Marke Swans in Berlin erhältlich und vorführbereit. Auf der High End Messe in München, vom 24.-27.April 2008 wurde der Großteil der Lautsprecher dem interessierten Publikum vorgestellt. Über Swans: Swans Speaker Systems gehört zu einem der weltweit führenden Hersteller und bietet Ihnen eine große Auswahl höchstwertiger innovativer High End- und Heimkino-Lautsprecher. Der weltweit anerkannte Experte für Audiotechnik Frank Hale, ehemaliger Präsident und Gründer von Swans, übernahm die Position des Entwicklungsleiters für die Lautsprechersysteme. Neben Frank Hale waren bekannte Entwickler, wie unter anderem Joe D'Appolito sowie Vance Dickason (Loudspeaker Design Coockbook), maßgeblich an den innovativen Entwicklungen beteiligt. Swans/Hivi's eigene Technologien, wie zum Beispiel die legendären Planar-Bändchenhochtöner, werden von weltweit anerkannten HighEnd-Lautsprecher- Herstellern verwendet. Viele bekannte Lautsprecher- Marken lassen ihre Chassis oder die kompletten Lautsprecherboxen bei Swans/HiVi produzieren und teilweise entwickeln. So werden jährlich über 3 Mio. Lautsprecherchassis und ca. 600000 Lautsprecher- boxen produziert.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Keursgen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1376 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!