info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Martin et Karczinski |

Preisregen für Corporate Design Agentur Martin et Karczinski

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


9 Auszeichnungen und vier Nominierungen bei vier Design-Wettbewerben für Martin et Karczinski


Mit insgesamt neun Auszeichnungen und vier Nominierungen bei gleich vier international anerkannten Design-Wettbewerben wurde erneut die consistent hohe Qualität der Arbeiten der Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski anerkannt.

iF communication design award:
- Euroboden Imagebroschüre + Edition 01
- Inoutic Messeauftritt
- Occhio Messeauftritt
- Occhio Produktkatalog (2x)
- Occhio Website

Corporate Design Preis, Shortlist:
- Markenidentität für Euroboden
- Media Relaunch für Occhio

Berliner Type, Shortlist:
- Euroboden Edition 01

Designpreis der Bundesrepublik Deutschland, Nominierung:
- Euroboden Imagebroschüre
- Euroboden Neupositionierung
- ClassiCon Produktkatalog
- Troi Website

Nähere Informationen zu den einzelnen Wettbewerbsbeiträgen sowie hochauflösendes Bildmaterial können auf Anfrage zugesandt oder unter folgendem Link heruntergeladen
werden:

http://www.metk.de/transfer/metk_preisregen.zip

Kontakt:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Martin et Karczinski
Nicola Sacher
Nymphenburger Straße 125
80636 München
P + 49 (0)89 74 64 69 180
F + 49 (0)89 74 64 69 13
n.sacher@martinetkarczinski.de
www.martinetkarczinski.de


Agenturprofil:
Die Agentur Martin et Karczinski begreift Corporate Identity als Steuerungsinstrument für das gesamte Unternehmen und trägt so seit dem Jahr 2000 in den Bereichen Corporate Identity, Corporate Design und Corporate Branding messbar zum Erfolg seiner Kunden bei.

Neben der Beratung in markenstrategischen Prozessen zu Themen wie Positionierung und Differenzierung unterstützt Martin et Karczinski Unternehmen bei der Entwicklung gesamtstrategischer Maßnahmen wie Visionsfindung, Leitbildentwicklung und Zielkulturdefinition.

In 2007 gewann die international prämierte Agentur über 16 Designpreise und Auszeichnungen für exzellente Gestaltung. Sie rangiert derzeit auf Platz 8 unter den deutschen CI/CD Agenturen und wurde im Page-Ranking CI/CD Agenturen 2007 als "Aufsteiger des Jahres" gelistet.

Als Entwickler der Strategiemodelle „Tell the Logo” und dem „Branding Interface - Markenaudit” und Autoren des Buches „Branding Interface – Gespräche über Markenkommunikation von Morgen”, halten sie Vorträge an Universitäten, bei Unternehmen und auf Design-Konferenzen. Gastgeber sind u.a. das Referat für Arbeit und Wirtschaft in München, die „Typo” in Berlin oder die „Freie Universität Bozen”. Sie schätzen Auftraggeber, denen Ökologie und Nachhaltigkeit wichtig sind und beraten Unternehmen wie Axelmeiselicht, Daikin, Emirates, Engel & Völkers, EPO, Mediengruppe Oberfranken, Südhausbau, Thyssen Polymer / Inoutic, USM Haller und Zumtobel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Veit Schumacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2713 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Martin et Karczinski lesen:

Martin et Karczinski | 19.11.2008

ADAM Award in Gold für Martin et Karczinski: »The re-invention of Occhio«

Eine unabhängige Jury beurteilt Architektur und Design ebenso wie die erfolgreiche Kommunikation der Unternehmensziele. Die Occhio Markenpräsentation wurde von der Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski und Drändle 70|30, Büro ...
Martin et Karczinski | 04.09.2008

iF Award in Gold für Inoutic / Deceuninck-Messestand auf der fensterbau / frontale

Auf der fensterbau / frontale 2008 präsentierte die Inoutic / Deceuninck GmbH nicht nur die Neuausrichtung ihrer operativen und kommerziellen Tätigkeiten, sondern mit dem wahrscheinlich größten Markenbuch der Welt, dem »Book of Innovations«, de...