info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
b2bMarketing |

Harald Weber mit Lehrauftrag für E-Commerce an der FH-Hannover

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Im Sommersemester 2008 legen 45 Studenten erfolgreiche Prüfungen ab


Bereits mit Beginn des Wintersemesters 2007/2008 hat Harald Weber, Gründer und Inhaber von b2b Marketing, Studenten erfolgreich in die Welt des E-Commerce eingeführt. In diesem Sommersemester haben 45 davon Ihre Prüfungen erfolgreich bestanden.

Im Rahmen der Neuausrichtung der Studiengänge für Vertriebsingenieure, Produktionstechnik für Ingenieure und Wirtschaftsingenieure wurde das Studienfach neu eingerichtet. In Zukunft werden dort einmal pro Jahr die Inhalte unterrichtet.

Zur Person:
Harald Weber arbeitet seit 1996 als freiberuflicher Unternehmensberater und Verkaufstrainer für b2b Marketing. Die Zusammenarbeit mit der FH Hannover existiert bereits seit 2003 über das Fach "Kommunikation und Präsentation". Herr Weber arbeitet seit 2006 unter anderem seit 2006 für den bitkom, die Verkaufsleiterschule und diverse IHK´s in ähnlicher Funktion. Auf der CeBIT 2008 hat Herr Weber überaus erfolgreich die Marketing Solution Area moderiert und er hält regelmässig Vorträge zum Thema Suchmaschinenmarketing.

Web: http://www.b2bmarketing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Weber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 99 Wörter, 785 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema