info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IBS GmbH |

IBS expandiert nach Thailand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Pressemitteilung von: IBS Intelligent Business Solutions GmbH, Dr. Fabian de Soet, Rieta de Soet


IBS Intelligent Business Service Solutions GmbH jetzt auch in Bangkok

Mit einem Kooperationspartner werden Kunden ab sofort auch in Bangkok betreut. Das Business Center Bangkok wird als Drehscheibe für den asiatischen Markt ausgebaut. Damit hat die Geschäftsführerin, Rieta de Soet, einmal mehr auf die Anforderungen des Marktes und die Wünsche langjähriger Kunden der IBS reagiert.

Auslandsdirektor Dr. Fabian de Soet ist verantwortlich für das neue Asien Engagement der IBS.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz bietet auch in Bangkok zu fairen Konditionen Firmengründung, Domizilierung, Firmenbetreuung und Consulting an.

„Auch in der Wirtschaftsmetropole Bangkok, dem Tor zum asiatisch Markt, werden wir enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele unserer Kunden einsetzen“, so Rieta de Soet.

Die Mitarbeiter von IBS in Bangkok sprechen Deutsch, Englisch und Thai.

IBS Intelligent Business Solutions GmbH
Frau Rieta de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
0041 41 560 36 00
0041 41 560 36 01
www.ibsgmbh.com
service@ibsgmbh.ch

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Steuerberatern, Marketing- und Unternehmensberatern, welches seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig ist.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, De Soet, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1279 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IBS GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IBS GmbH lesen:

IBS GmbH | 29.03.2016

Kundenservice

Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nich...
IBS GmbH | 29.03.2016

Werden Sie jetzt zu Ihrem eigenen Chef

Franchising gibt es schon lange nicht mehr nur für Fastfoodketten, auch Business Center lassen sich einfach und erfolgreich als Franchise-Unternehmen weiterführen. Auch die IBS GmbH, um Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet ist als Franchisemodell k...
IBS GmbH | 10.03.2016

Die Ökonomie eines Business Centers

"Kriterien" - ein Wort das häufig negative Assoziationen hervorruft. Nicht aber wenn es um Standards geht. Im Allgemeinen ist das Wort Standard, so Rieta Vanessa de Soet, folgendermaßen definiert: Ein Maßstab an Qualität Eine Basis für Gewicht, ...