Täglich eine Canon Ixus V Digitalkamera zu gewinnen

Von Imation Deutschland GmbH

Imation veranstaltet europaweite Online-Promotion für Speicherprodukte

Computerfans haben bis zum 31. Juli 2002 die große Chance, bei einem Online-Gewinnspiel von Imation täglich eine Canon Ixus V Digitalkamera zu gewinnen. Unter dem Motto „Ready to win?“ veranstaltet der Speicheranbieter Imation dieses attraktive Internet-Gewinnspiel in 15 europäischen Ländern. Jeder Interessent erreicht die Webseite in seiner Sprache über die Adresse www.imation-readytowin.com (in Deutschland auch über www.imation.de).
Thumb Zielgruppe dieser Online-Promotion sind überwiegend private Endanwender. Sie können über die spezielle Webseite nicht nur an dem Gewinnspiel teilnehmen, sondern unabhängig davon auch Softwarepakete wie z.B. Picture Publisher, Photosuite III, e-jay studio, e-jay dance 3, Evil Twin und Rayman 2 für einen attraktiven Vorzugspreis von € 5,99 pro Paket erwerben. Imation versteht diese europaweite Kampagne als Instrument zur Belebung des Absatzes in den bestehenden Vertriebskanälen für Speicherprodukte. Dabei handelt es sich je nach Land im Wesentlichen um Kauf- und Warenhäuser, den Computer- und Elektronikfachhandel, die großen Märkte für digitale Unterhaltungselektronik sowie den spezialisierten Versandhandel.