Nuance bietet Umsteigerpakete ihrer PDF-Softwarelösungen an

Von Nuance Communications, Inc.

Bis zum 31.08.2008 bietet das Unternehmen Umsteigerpakete für PDF Converter Professional 5 und PDF Converter Professional 5 Enterprise Edition für seinen Fachhandel an

Thumb München, 26. Juni 2008 - Nuance Communications, Inc., führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden, bietet bis Ende August 2008 Umsteigerpakete seiner PDF-Lösungen "PDF Converter Professional 5" und "PDF Converter Professional 5 Enterprise Edition" über seine Distributoren Ingram Micro, TechData, ISPD, TradeMail und BHS Binkert an. Die Umsteigerversionen richten sich gezielt an Einzel- und Lizenzkunden, die erweiterte PDF-Funktionalitäten benötigen, aber keine teuren Lösungen der Mitbewerber wollen. Nuance hat seit dem Launch seiner neuen PDF-Lösungen im Februar 2008 viele Anfragen aus dem Fachhandel nach Umsteigerversionen erhalten. Denn seit dem Wegfall der 400 EURO-Grenze für geringfügige Wirtschaftsgüter stehen auch Updates für bestehende PDF-Installationen auf dem Prüfstand. PDF Converter Professional 5 zeichnet sich durch robuste und optimale PDF-Funktionen aus. Diese sind alle auf eine Vereinfachung und Rationalisierung der Arbeit mit PDF-Dokumenten ausgerichtet. Für Unternehmen, deren IT-Etats derzeit stagnieren, kann Nuance mit dem PDF Converter Professional eine preisgünstige Software anbieten, die den Unternehmen große Einsparpotentiale eröffnet. "Es ist für uns wichtig, dass wir dem Fachhandel nicht nur attraktive Preise anbieten, sondern ihm auch durch gezielte Lizenzschulungen eine optimale vertriebliche Basis geben", kommentiert Christof Stuhlmann, Director Sales in der Region DACH. "Deswegen starten wir am 23. Juli in München unsere "PDF Golf&Learn Session 2008" unter dem Motto "Trainieren Sie für Ihren erfolgreichen Pitch beim Kunden". Wir wollen damit beweisen, dass es sowohl im Golfspiel als auch bei PDF-Produkten weniger auf Kraft und große Budgets, als auf gute und leistungsstarke Techniken ankommt." Über Nuance Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nuance.de - Pressekontakt - Sven Kersten-Reichherzer HBI Helga Bailey GmbH Stefan-George-Ring 2 81929 München Tel. +49 / (0) 89-993887-33 E-Mail: Kersten-Reichherzer@hbi.de