info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vitalogic |

Schlank mit Aminosäuren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Aminosäuren sind bei fast allen Stoffwechselprozessen beteiligt, berichtete Univ.-Prof. Dr. Jürgen Spona, der wissenschaftliche Leiter von Vitalogic, bei einer Veranstaltung der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG am 17.6.2008 in Wien.

Aminosäuren haben mannigfaltige Funktionen im menschlichen Körper. Sie sind die Bausteine von Eiweiß, sind Vorstufen von Botenstoffen im Gehirn oder wirken selbst als Botenstoffe und sind wichtige Energielieferanten. Jede Zelle des menschlichen Körpers ist daher von einer guten Versorgung mit Aminosäuren abhängig. Bei einer Diätkur ist es unerlässlich, den Körper mit genügend Aminosäuren zu versorgen, betonte Prof. Spona. Eine zu hohe Zufuhr von Eiweiß als Aminosäurelieferant ist aber kontraproduktiv, da dadurch Leber und Niere zu stark belastet werden. Vitatonic, ein durch einen Bluttest maßgeschneidertes Gemisch freier Aminosäuren, ist eine ideale Lösung, um den Stoffwechsel zu optimieren und den Aminosäurenhaushalt in Ordnung zu halten.

Aminosäuren haben eine ganz wichtige Wirkung bei der Gewichtsoptimierung. Sie stimulieren das Wachstumshormon. Es ist für die Mobilisation von Fett aus den Fettpölsterchen verantwortlich, wodurch eine Fettverbrennung beschleunigt werden kann. Überdies wirkt die essentielle Aminosäure Phenylalanin im optimierten Aminosäurengemisch Vitatonic als Appetitzügler. Das Aminosäurenpräparat Vitatonic ist auf jeden Einzelnen individuell abgestimmt und muss aber durch Bewegung unterstützt werden. Nur so können Kilos optimal abgebaut werden, führte Prof. Spona abschließend aus (www.vitalogic.at).


Web: http://www.vitalogic.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Heinrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1379 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vitalogic lesen:

Vitalogic | 23.12.2008

Vitatonic - Garant für Erfolg

Nach einer "Durststrecke" von einem Jahr hat Michael Walchhofer den Abfahrtslauf am Wochenende in Gröden gewonnen. Er verwendet das maßgeschneiderte Aminosäurenpräparat Vitatonic. "Wie schon mehrfach in den Referenzen beschrieben, bin auch ich ...
Vitalogic | 08.09.2008

Optimiert dosierte Aminosäuren für Reiter und Pferd

Seit langem kennt man die natürliche Leistungsoptimierung durch Aminosäuren. Was bisher dem Reiter vorbehalten blieb, kann nunmehr auch für sein Pferd eingesetzt werden. Die Firma Vitalogic, die für das maßgeschneiderte Aminosäurenpräparate Vi...
Vitalogic | 31.07.2008

Leistungsoptimierung bei Pferden ohne Eiweißüberladung

Die Ergebnisse eines langjährigen, vom österreichischen Fonds zur Förderung der Forschung (FFF) unterstützten wissenschaftlichen Projekts über den Aminosäurenhaushalt von Pferden sind die Grundlage einer gemeinsamen Entwicklung mit der Firma Ma...