Mercedes-Benz Classic Collection |

Onlineshop der Mercedes-Benz Classic Collection mit breiterem Sortiment

Umfang der online bestellbaren Collectionen erweitert

Der Internetshop der Mercedes-Benz Classic Collection erweitert sein Angebot an Mercedes-Benz Modellautos, Bekleidung, Accessoires und exklusiven Fahrzeug-Pflegeprodukten um ausgesuchte Artikel aus anderen Mercedes-Benz Collectionen.

Die EVO Eitel & Volland GmbH in Fellbach bei Stuttgart betreibt seit vielen Jahren einen Onlineshop für den weltweiten Vertrieb des breitgefächerten Sortiments aus der Mercedes-Benz Classic Collection. Das abwechslungsreiche Angebot dieser Mercedes-Benz Collection umfasst eine stetig wachsende Produktpalette aus Modellautos in diversen Maßstäben (1:18, 1:43, 1:24, 1:87), Mercedes-Benz Fashion, Accessoires sowie exklusiven Fahrzeugpflege-Produkten und einer Kinder-Collection. Darüber hinaus bietet der Internetshop viel technische Literatur für Mercedes-Benz Klassiker an - hier reicht das Angebot vom Werkstatt-Handbuch über Ersatzteil-Listen und Bedienungsanleitungen bis zum Tabellenbuch und Wartungsheft ... http://www.mercedes-benz-classic-collection.com

Dieses umfangreiche Sortiment wird ab sofort um ausgesuchte Artikel aus allen Collectionen der Daimler AG erweitert, z.B. Neufahrzeug-Collection, Nutzfahrzeug-Collection – Driversline, AMG-Collection und Smart-Collection. Im Mercedes-Benz Classic Collection Webshop finden sich bisher schon über 400 ausgesuchte Produkte für Liebhaber klassischer Fahrzeuge. Teilweise werden diese Artikel exklusiv für Mercedes-Benz hergestellt und erscheinen in streng limitierter Auflage. Diese Exklusivität an Mercedes-Benz Sammlerstücken lässt den Mythos der Marke jeden Tag aufs Neue erleben.

Viele Umfragen bestätigen, dass Onlineshops immer beliebter werden. Zu den Vorzügen des "online kaufen" gehört ohne Zweifel, dass diese Art des Shoppens ganz gemütlich und in Ruhe ohne Hektik daheim stattfinden kann und die online bestellte Ware an die Haustür geliefert wird. Das Shop-Team der Mercedes-Benz Classic Collection hört dies immer wieder von seinen Kunden. Entstehen während des Onlineshopping Fragen zu den Produkten, dann haben die Kunden die Möglichkeit, sich jederzeit wochentäglich von 8 Uhr bis 17 Uhr an die Mitarbeiter der EVO GmbH zu wenden.

Über den Onlineshop der Mercedes-Benz Classic Collection:
Die EVO Eitel & Volland GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart und vertreibt über den Onlineshop der Mercedes-Benz Classic Collection weltweit ein großes Sortiment an attraktiven und innovativen Produkten. Dafür bleibt die Mercedes-Benz Classic Collection ständig in Bewegung: Permanent werden neue Produkte entwickelt, die Produktpalette wird stets umfangreicher. Das Sortiment beinhaltet Modellautos namhafter Hersteller in verschiedenen Maßstäben, Mercedes-Benz Bekleidung, Accessoires, exklusive Fahrzeugpflege-Produkte sowie eine Collection für Kinder. Ein vielfältiges Angebot an technischer Literatur für Klassiker aus dem Hause Mercedes-Benz rundet das Onlineshop-Portfolio ab.

Pressekontakt:
Mercedes-Benz Classic Collection
EVO Eitel & Volland GmbH
Frau Silvia Völkle
Max-Planck-Straße 25
70736 Fellbach
collection@evogmbh.com

Web: http://www.mercedes-benz-classic-collection.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Völkle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2944 Zeichen. Als Spam melden