info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Key-Work Consulting GmbH |

Key-Work gibt seine erfolgreiche Teilnahme als Austeller auf den mailingtagen 2008 in Nürnberg bekannt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Key-Work, der Hidden Champion im Bereich Business Intelligence und Marketing Software, präsentierte mit seiner ersten Teilnahme auf den diesjährigen mailingtagen seine erfolgreiche Lösung, das ‹enterprise marketing studio, ein neuartiges Komplettwerkzeug für das Direktmarketing.

Karlsruhe 27. Juni 2008 — Key-Work Consulting GmbH, der Spezialist für Marketing Software und Bu-siness Intelligence blickt auf eine sehr erfolgreiche Teilnahme als Austeller auf den mailingtagen 2008 zurück. Die Fachmesse für Direkt- und Dialogmarke-ting fand vom 18.-19. Juni 2008 in den Hallen der Mes-se Nürnberg statt.

„Die Anzahl der Besucher und die Reaktionen auf unser neues Produkt, ‹ems für Direkt Marketing Anwendungen und -Planungen im strategischen, analytischen und opera-tiven Bereich waren mehr als wir erwartet haben.“ sagt Göksu Günay, Vertriebsleiter bei Key-Work Consulting GmbH. „Besucher aus den Bereichen Direkt- und Dialogmarketing sowie CRM waren sehr stark an unserer einzigartigen und technisch progressiven Lösung interessiert. Das Resultat waren viele Leads, Gespräche und zu-künftige Termine. Wir können mit Stolz behaupten, die mailingtage 2008 sehr erfolgreich genutzt zu haben, um ‹ems vorzustellen und im Markt zu positionieren“. Key-Work stellte erstmalig auch sein neues Messestandkonzept vor, dass die Besucher durch die klare Struktur und die einfache Orientierung zu einstimmigen und mehrfachen Lob veranlasste.

Mit ‹ems lernt der Marketingprofi seine Kunden noch besser (hautnah) kennen und bietet ihnen so die richtigen Produkte zur richtigen Zeit im richtigen Medium an. ‹ems ist einfach und schnell zu implementieren, beispielsweise sind die Themen Kundensegmentierung und Marktseg-mentierung bereits integriert.
Die Vorteile von ‹ems:
•Planung, Management und Analyse von Marketing Kampagnen
•Segmentierung von Kunden und Daten
•Integriertes Call-Center Management
•Erhöhte Kundenbindung und -gewinnung
•Cross- und Up Selling


Web: http://www.key-work.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Stallbommer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1715 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Key-Work Consulting GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Key-Work Consulting GmbH lesen:

Key-Work Consulting GmbH | 15.10.2008

Key-Work gibt ein erfolgreiches Resumé als Austeller auf der MOW 2008 in Wiesbaden bekannt

„Das große Interesse an unserem innovativen Produkt, ‹ems für Direkt Marketing Anwendungen und Planungen im strategischen, analytischen und operativen Bereich stimmt uns für unseren weiteren Weg sehr positiv.“ sagt Tobin Wotring, Geschäftsfüh...
Key-Work Consulting GmbH | 03.06.2008

Key-Work stellt das Modul „Campaign“ aus seiner erfolgreichen Software Lösung ‹enterprise marketing studio vor.

Karlsruhe 03. Juni 2008 — Key-Work Consulting GmbH, der Spezialist für Software Lösungen für das Marketing und Business Intelligence, präsentiert mit ‹enterprise marketing studio - Kundenkontakt hautnah!, ein neuartiges und bisher nie dagewesen...
Key-Work Consulting GmbH | 02.04.2008

Key-Work Consulting GmbH on Tour - auf den mailingtagen 2008 vom 18. bis 19. Juni in Nürnberg

Mit der einzigartigen Kombination von Data Warehouse, Analysis, Campaign und Call Center Modulen stellt das Key-Work Team ein neuartiges Werkzeug für das strategisch-analytische Marketing vor. Jedes dieser Elemente ist einzeln einsetzbar. Ob es sich...