info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCrossing GmbH |

Mytheresa.com startet Suchmaschinen-Kampagne in China

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


iCrossing weitet Kampagne für den Online-Shop von Luxusgütern aus


München, 1. Juli 2008 – Die iCrossing GmbH, ehemalig 3GNet GmbH, erschließt im Auftrag von mytheresa.com, dem Online-Shop für exklusive Fashion Brands, den chinesischen Markt. Für die auf mytheresa.com vertretenen Luxusmarken wie Burberry, Christian Louboutin, Fendi, Marc Jacobs, Marni, Miu Miu oder Prada schalten die Experten für digitales Marketing künftig Textanzeigen in der wichtigsten chinesischen Suchmaschine baidu.com.

Baidu ist noch vor Google Chinas populärste Suchmaschine, die derzeit von drei Viertel aller chinesischen Onlinenutzer besucht wird. Und Baidu unterscheidet sich nicht nur in der Sprache von Google. Der Primus unter den chinesischen Suchmaschinen wartet mit Besonderheiten bei den Werbeformen, bei der Preisgestaltung, bei der Buchung und den Zahlungsmodalitäten auf. „Mit iCrossing haben wir einen erfahrenen global tätigen Partner, der die Landessprache spricht und die Besonderheiten des chinesischen Marktes kennt“, erklärt Dr. Alexandra Valtin, Managing Director bei mytheresa.com. „Von Chinas schnell wachsender Online-Nutzerschaft erhoffen wir uns steigende Umsätze. E-Commerce ist in China weiter auf dem Vormarsch, und der Markt für Luxusgüter soll in den kommenden 10 Jahren größer werden als der amerikanische.“ Seit über 20 Jahren verkaufen Susanne und Christoph Botschen, die Eigner von mytheresa.com, luxuriöse Designerfashion in die ganze Welt.

Gottfried Häuserer, Geschäftsführer iCrossing Deutschland: „Das Erschließen des chinesischen Marktes für Luxusgüter ist für uns eine besondere Herausforderung, für die wir über spezielles Fach-Know-how und ausgebildete Account-Manager verfügen.“

Schon bisher sind die Spezialisten für digitales Marketing für mytheresa.com weltweit in 50 Ländern in den Bereichen SEM, SEO und Affiliate Marketing erfolgreich tätig.



Web: http://www.icrossing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Stark, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1859 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCrossing GmbH lesen:

iCrossing GmbH | 27.09.2011

Der Herbst in neuen Kleidern - iCrossing übernimmt das Affiliate Marketing Management für bonprix in sechs Ländern

München, 27.09.2011 - bonprix ist einer der führenden Modeanbieter in Deutschland und Europa. Seit ihrer Gründung 1986 hat sich die Tochter der Otto Group zu einem international etablierten Unternehmen entwickelt. bonprix zählt europaweit zu den ...
iCrossing GmbH | 21.07.2011

iCrossing steht unter M-Ökostrom - Münchner Stadtwerke (SWM) verpflichten iCrossing für Onlinemarketingstrategie

München, 21.07.2011 - Einen weiteren interessanten Kunden aus dem Public Sector konnte die deutsche Zweigstelle des weltweit agierenden iCrossing Netzwerks mit den SWM gewinnen. Nach einem erfolgreichen Pitch angeführt von Björn Köster und Steffe...
iCrossing GmbH | 03.05.2010

iCrossing erhält als eine der ersten Agenturen das neue Google AdWords-Zertifikat

München, 03.05.2010 - Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing hat am neuen, noch umfangreicheren Google AdWords-Zertifizierungsverfahren teilgenommen und darf ab sofort den Titel "Zertifizierter Google-Parter" tragen. Damit unterstreichen die...