Garmin zeigt jetzt auch den Weg in der Türkei

Von Garmin

Detailkarte mit 81 Städten von Antalya bis Zonguldak

München (Gräfelfing), 1. Juli 2008 — Garmin Deutschland erweitert sein umfangreiches Angebot an digitalen Karten und bietet ab sofort detailliertes Navigations-Kartenmaterial für die Türkei von Basarsoft. Rechtzeitig zu den Sommerferien gibt es die aktuelle, routingfähige Straßenkarte NavCITY mit über 450.000 Straßenkilometern und mehr als 250.000 Sonderzielen (Points of Interest) in der Türkei.
Thumb Mit Garmin durch die Türkei reisen. Die Detailkarte enthält Straßenmaterial der 81 türkischen Städte (Istanbul, Ankara, Izmir, Adana, Antalya, Bursa, Samsun, Konya, Kayseri, Denizli, Diyarbakir u.a.) und aller Orte der Süd-Westküste von Alanya bis Ayvalik. So können Urlauber und Einheimische schnell und bequem von Ort zu Ort navigieren. Das Kartenmaterial schließt auch Points of Interest (POIs) von Hotels, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Tankstellen und Krankenhäusern sowie von Bars, Cafes, Kinos und Moscheen mit ein. Alle Garmin-Geräte der Serien nüvi, Streetpilot und zumo sowie die Garmin GPS- Handgeräte und Outdoorgeräte wie Colorado, Edge 605/705, Legend/Vista/Venture/Summit, eTrex, GPSMAP 60/76 können mit dem neuen Kartenmaterial auf microSD ausgerüstet werden. Preise und Verfügbarkeit Die Basarsoft NavCITY Türkei 2008/4 ist ab sofort zu einem unverbindlichen Preis von 99 Euro erhältlich.