Wiesbaden mit neuer Location für tolle Veranstaltungen

Von schoko pro GmbH

schoko pro gibt Startschuss für die„Alte Schmelze“

Rund 300 qm ist sie groß – die Halle auf dem Firmengelände von schoko pro GmbH in Wiesbaden-Schierstein. Am 17. Juni wurde die alte Industriehalle feierlich eingeweiht und dient nun als Veranstaltungsort für kulturelle Events und Unternehmensfeiern. Nebenbei dient sie auch als Showroom für die eigenen Produkte der Production Company
Thumb Das Grand Opening war der Auftakt für die folgende Eröffnungswoche, die mit allerlei Musik, Kultur, Sport und Comedy aufwartete. Uns so soll es weitergehen. Wichtig für alle die dort eine Veranstaltung durchführen möchten: Es gibt keinerlei Verträge mit Catering, Brauereien etc.. Auch schoko pro bietet den Einsatz innovativer Ton-, Licht-, Bühnen-, Bewegungs- und Medientechnik zwar an, der Einsatz ist aber kein Muss, denn auch hier gibt man sich offen. Nicht nur schoko pro, sondern auch Wiesbaden ist stolz auf die neue Errungenschaft: Stadträtin Rose-Lore Scholz, Dezernentin für Schule und Gesundheit, bezeichnete die Alte Schmelze in Ihrer Rede als ein Kulturdenkmal für Wiesbaden. Ein Stück Industriekultur, das nun innovativ genutzt werden könne und lobte die Initiative von schoko pro, Kultur und Wirtschaft zu verschmelzen. Auch Wolfgang Sonnek, IHK Wiesbaden, Leiter Bereich Aus- und Weiterbildung, fand die Renovierung äußerst gelungen und bescheinigte der bestehenden Architektur ein ganz besonderes Flair. schoko pro GmbH schoko pro GmbH ist eine Production Company und bietet intelligente sowie innovative Lösungen in den Bereichen: Tontechnik, Lichttechnik, Videotechnik. Bühnentechnik und Bewegungstechnik. Ob Messe, Event oder Bühne – wer bei Veranstaltungstechnik Wert auf Planungssicherheit, Qualitätsmanagement, Budgettreue und „das bisschen mehr“ legt, der ist bei schoko pro richtig. Gute Beratung - von der Konzeptphase bis hin zur technisch sauberen Durchführung – sowie die Vorliebe für besondere Herausforderungen zeichnen das Unternehmen aus und ermöglichen die unerlässliche Freiheit für Kreativität. Kontakt: Dorothee Schulte-Drevenack schoko pro GmbH creative engineering Alte Schmelze 10 65201 Wiesbaden fon: +49 (0) 611 18579-64 fax: +49 (0) 611 18579-99 mail: d.schulte-drevenack(at)schokopro.com web: www.alte-schmelze.de Pressekontakt: Andrea Ludwig ~ Dipl. Volkswirt ~ PR-Beraterin (DPRG) andrea ludwig pr ~ Falkenring 8 ~ 89160 Dornstadt / Ulm Fon 07304 - 43 55 83 ~ Fax 07304 - 43 56 72 E-Mail: info(at)pr-ludwig.de ~ www.pr-ludwig.de