info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
schoko pro GmbH |

Wiesbaden mit neuer Location für tolle Veranstaltungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


schoko pro gibt Startschuss für die„Alte Schmelze“


Rund 300 qm ist sie groß – die Halle auf dem Firmengelände von schoko pro GmbH in Wiesbaden-Schierstein. Am 17. Juni wurde die alte Industriehalle feierlich eingeweiht und dient nun als Veranstaltungsort für kulturelle Events und Unternehmensfeiern. Nebenbei dient sie auch als Showroom für die eigenen Produkte der Production Company

Das Grand Opening war der Auftakt für die folgende Eröffnungswoche, die mit allerlei Musik, Kultur, Sport und Comedy aufwartete. Uns so soll es weitergehen. Wichtig für alle die dort eine Veranstaltung durchführen möchten: Es gibt keinerlei Verträge mit Catering, Brauereien etc.. Auch schoko pro bietet den Einsatz innovativer Ton-, Licht-, Bühnen-, Bewegungs- und Medientechnik zwar an, der Einsatz ist aber kein Muss, denn auch hier gibt man sich offen.

Nicht nur schoko pro, sondern auch Wiesbaden ist stolz auf die neue Errungenschaft: Stadträtin Rose-Lore Scholz, Dezernentin für Schule und Gesundheit, bezeichnete die Alte Schmelze in Ihrer Rede als ein Kulturdenkmal für Wiesbaden. Ein Stück Industriekultur, das nun innovativ genutzt werden könne und lobte die Initiative von schoko pro, Kultur und Wirtschaft zu verschmelzen. Auch Wolfgang Sonnek, IHK Wiesbaden, Leiter Bereich Aus- und Weiterbildung, fand die Renovierung äußerst gelungen und bescheinigte der bestehenden Architektur ein ganz besonderes Flair.

schoko pro GmbH
schoko pro GmbH ist eine Production Company und bietet intelligente sowie innovative Lösungen in den Bereichen: Tontechnik, Lichttechnik, Videotechnik. Bühnentechnik und Bewegungstechnik. Ob Messe, Event oder Bühne – wer bei Veranstaltungstechnik Wert auf Planungssicherheit, Qualitätsmanagement, Budgettreue und „das bisschen mehr“ legt, der ist bei schoko pro richtig. Gute Beratung - von der Konzeptphase bis hin zur technisch sauberen Durchführung – sowie die Vorliebe für besondere Herausforderungen zeichnen das Unternehmen aus und ermöglichen die unerlässliche Freiheit für Kreativität.

Kontakt:
Dorothee Schulte-Drevenack
schoko pro GmbH
creative engineering
Alte Schmelze 10
65201 Wiesbaden
fon: +49 (0) 611 18579-64
fax: +49 (0) 611 18579-99
mail: d.schulte-drevenack(at)schokopro.com
web: www.alte-schmelze.de


Pressekontakt:
Andrea Ludwig ~ Dipl. Volkswirt ~ PR-Beraterin (DPRG)
andrea ludwig pr ~ Falkenring 8 ~ 89160 Dornstadt / Ulm
Fon 07304 - 43 55 83 ~ Fax 07304 - 43 56 72
E-Mail: info(at)pr-ludwig.de ~ www.pr-ludwig.de




Web: http://www.alte-schmelze.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Ludwig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2140 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von schoko pro GmbH lesen:

schoko pro GmbH | 20.09.2007

Schoko pro mit neuer Geschäftsführung

Der Wechsel der Geschäftsführung war langfristig geplant und wurde in den letzten zwei Jahren gemeinsam vorbereitet. „Unser Ziel ist es, die technische Kreativität, Flexibilität und Innovationskraft der schoko pro GmbH weiter auszubauen“, so W...
schoko pro GmbH | 23.04.2007

schoko pro und S.W.L ziehen zusammen

Beide Firmen vertiefen damit ihre Kooperation, denn vom gemeinsamen Standort Alte Schmelze 10 in Wiesbaden versprechen sich alle Beteiligten einige Vorteile. Kurze Wege verheißen eine kreative und effektive Zusammenarbeit. Die Kunden können sich mi...