Munich Webdesign |

Munich Webdesign relauncht Website des Fotografen Peter Atkins

Der bekannte Münchner Fotograf Peter Atkins vertraut für den kompletten grafischen wie Marketingbezogenen Relaunch seines Internetauftritts auf Munich Webdesign.

Never change a winning team – nach diesem Erfolgsmotto setzte Peter Atkins nach der Erstellung seines Eventblogs PeterAtkins-Events.De erneut auf die Münchner Internetagentur Munich Webdesign.
Die FM ITSAS Internetagentur wies sich dabei, wie schon bei dem Projekt PeterAtkins-Events.De, als perfekte Partneragentur auf. Während sich Munich Webdesign um die optischen Angelegenheiten kümmerte, zeigte sich die FM ITSAS für die Suchmaschinenoptimierung verantwortlich.

Bei der grafischen und Marketingbezogenen Umgestaltung stand neben der besseren Auffindbarkeit bei Suchmaschinen auch die Modernisierung der Optik und die Vereinfachung der Bedienung im Vordergrund.

“Mit dem Relaunch haben die Besucher der Peter Atkins Website nun die Möglichkeit sich leicht über Peter Atkins selbst, seine Dienstleistungen und Events zu informieren, und das optisch ansprechend und über eine komfortable Navigation.“, kommentiert Florian Müller, Inhaber von Munich Webdesign.

Aufgrund der guten Zusammenarbeit startete Munich Webdesign gemeinsam mit Peter Atkins mit neuen Angebotspaketen. Es gibt drei individuelle Angebote die auf unterschiedliche Zielgruppen abgestimmt sind – so ist für kleine, mittlere wie große Unternehmen ein passendes Angebot enthalten. Mit Hilfe der professionellen Fotos von Peter Atkins kann Munich Wedesign für ein ausgefallenes und professionelles Webdesign sorgen.
Durch diese ungewöhnliche Kombination von Fotokunst und Internetmarketing entstehen individuelle Internetauftritte die durch eindrucksvolle visuelle Effekte, leichte Bedienbarkeit, gute Auffindbarkeit bei Suchmaschinen und Professionalität überzeugen.

Web: http://www.munich-webdesign.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Laura Höß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1667 Zeichen. Als Spam melden