info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vitria |

Telefongesellschaft in Andorra betreibt jetzt Business Exception Management mit Vitria

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Frankfurt/Main, 7. Juli 2008 - Andorras staatliche Telefongesellschaft setzt ab sofort Vitrias neue Exception-Management-Plattform M3O ein. Durch die zeitnahe Behandlung von Ausnahmefällen in Geschäftsprozessen verspricht sich das Unternehmen eine deutliche Reduktion der Fehlerrate in Mission-critical-Prozessen.

Servei de Telecomunicacions d'Andorra (STA), die staatliche Telefongesellschaft Andorras, nutzt jetzt unternehmensweit die Exception-Management-Plattform M3O von Vitria. Der M3O Exception Manager adressiert Ausnahmen auf allen Ebenen: technische Infrastruktur, Services und fachliche Geschäftsprozesse. Damit wird ein vollständiges End-to-End-Lifecycle-Management möglich, das alle Schritte zur Fehlerbehandlung transparent macht und damit die Basis für eine grundlegende Korrektur von Schwachpunkten in den Geschäftsprozessen schafft. Durch ein detailliertes Auditing und Logging aller Details der Problemlösung sind Anwender in der Lage, auch anspruchsvolle Anforderungen gesetzlicher Vorschriften und Regeln nachzuweisen. Genutzt wird Exception Manager in nahezu allen Unternehmensbereichen - vom Finanzwesen über den Customer Service bis zu den kaufmännischen Abläufen und der IT.

Als webbasierte Lösung befasst sich der Vitria M3O Exception Manager mit der Behandlung von Business Exceptions, die zu Unterbrechungen in fachlichen Prozessen, Kostensteigerungen, Umsatzausfällen und Abwanderung von Kunden führen. Als fester Bestandteil der neuen BPM Suite Vitria M3O nutzt der Exception Manager alle M3O-Funktionalitäten und erlaubt den Fachabteilungen, Ausnahmen und Fehler in den Geschäftsprozessen selbständig abzustellen. Als die nunmehr dritte Produktgeneration nutzt der Exception Manager die technologische Basis des Vitria M3O Enterprise Service Bus und stützt sich dabei auch auf Funktionen wie Business-Level Modeling und Policy-Driven Automated Resolution.

„Wir haben seit vielen Jahren Produkte und Lösungen von Vitria Technology im Einsatz und haben uns daher auch für M3O Exception Manager entschieden. Damit gelingt es uns, Unterbrechungen und Ausnahmefälle in den Geschäftsprozessen schnellstmöglich abzustellen, was unter dem Strich eine deutliche Kostenersparnis bedeutet", erklärt Albert Pubill, IT Systems Director bei der STA in Andorra.

Diese Presseinformation ist unter www.pr-com.de abrufbar.

Vitria ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Business Process Management (BPM) und Integrationstechnologie. Mit seiner hochflexiblen M3O BPM Suite und der vielfach ausgezeichneten EAI-Plattform BusinessWare unterstreicht Vitria seine technologische Vorreiterrolle. Die Produkte und Lösungen von Vitria tragen entscheidend zur Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Service-orientierten Unternehmensarchitekturen bei. Zu den Kunden von Vitria zählen Unternehmen wie AT&T, Bell Canada, BellSouth, BP, BT, Daimler Leasing, Generali, Groupama, Iberia Airlines, Mizuho Corporation, Nissan, O2, Orange, Reynolds & Reynolds, RBC Financial Group, Sprint und das US-Verteidigungsministerium. In Europa unterhält Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.

Pressekontakte:

Vitria Technology
Thomas Egeling
Mainzer Landstraße 49
D-60329 Frankfurt am Main
Tel. 069-3085-5063
Fax 069-3085-5105
tegeling@vitria.com
www.vitria.com

PR-COM GmbH
Heike Schubert
Nußbaumstr. 12
D-80336 München
Tel. +49-89-59997-801
Fax +49-89-59997-999
heike.schubert@pr-com.de
www.pr-com.de

Web: http://www.vitria.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 3217 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vitria lesen:

Vitria | 27.10.2008

Research-Unternehmen bezeichnet Vitria als einen der „Leader

Anfang Oktober hat das US-Marktforschungsunternehmen Forrester Research den Report „The Forrester Wave: Integration-Centric Business Process Management Suites (IC-BPMS), Q4 2008" veröffentlicht. Unter Zuhilfenahme von mehr als 100 Kriterien analysi...
Vitria | 22.09.2008

Vitria M3O Operations Book bringt sofortige Transparenz in die Geschäftsprozesse

Als erste Lösung auf dem Markt verknüpft Vitria M3O Operations Book Funktionen aus den Bereichen Business Intelligence, Business Activity Monitoring und Complex Event Processing (CEP) in einer webfähigen Software. Anwender in den Fachabteilungen e...
Vitria | 23.04.2008

Vitria M3O gewinnt SOA-Auszeichnung als 'Best Integration Tool'

Vitria wurde auf dem bedeutendsten spanischen SOA-Event am 22./23. April in Madrid gleich zweifach geehrt: Als eines der führenden Unternehmen bei Business Process Management und Integrationstechnologie erhielt Vitria von spanischen Branchenexperten...