Neue Mitarbeiterin bei Freudl & Friends

Von Freudl & Friends GmbH, Karlsruhe

Seit 1. Juli verstärkt Annegret Junger das Kommunikationsteam von Freudl & Friend.
Thumb Junger hat bereits während ihres Studiums als Buchwissenschaftlerin Erfahrungen im PR-Bereich namhafter internationaler Unternehmen gesammelt. Sie betreute Kunden, organisierte Veranstaltungen und war verantwortlich für redaktionelle Inhalte. Immer am Puls der Zeit, setzt sie mit Kreativität und Ideenreichtum bei Freudl & Friends in den Bereichen Konzeption und Redaktion neue Impulse. Der Schwerpunkt von Freudl & Friends liegt in den Bereichen PR und Events und umfasst alle damit verbundenen Dienstleistungen. Zusätzlich unterstützen ausgewählte „Friends“ in Fragen der Fotografie, Live-Aufzeichnung und Grafik das Team mit ihrem Know-how. Derzeit arbeiten die Journalisten, Projektleiter und Berater für Unternehmen aus den Bereichen Informationstechnologie, Pharma/Medizintechnik, Automobil, Industrie und Lifestyle/Konsumgüter. Zu den Kunden gehören unter anderem das IT-Unternehmen visionapp, der Industrieverband Spectaris, der DRK-Kreisverband Baden-Baden, die Technologiefabrik Karlsruhe, aber auch internationale Konzerne wie das Pharmaunternehmen Pfizer. Weiterhin zählen der SWR als zweitgrößte ARD-Anstalt, Smurfit Kappa Carton, einer der führenden Kartonhersteller und -verarbeiter in Europa, sowie der Produktbereich Unimog/Sonderfahrzeuge der Daimler AG auf das Know-how von Freudl & Friends. Für weitere Informationen: Freudl & Friends GmbH Kommunikation aus dem ff. Jörn Kneiding Steinhäuserstraße 20 76135 Karlsruhe Tel.: 0721/82439-34 Fax: 0721/82439-50 j.kneiding@freudl-friends.de www.freudl-friends.de