Intra2net: Sommer-Special für Intranator Appliance Pro

Von Intra2net

Zwei UTM-Appliances kaufen, die dritte gibt es gratis

Thumb Intra2net, Anbieter für IT-Sicherheitslösungen, bietet im Rahmen eines Sommer-Specials attraktive Konditionen für seine Intranator Appliance Pro. Alle registrierten Fachhändler erhalten beim Kauf von zwei baugleichen UTM-Appliances (UTM = Unified Threat Management) eine dritte gratis dazu und können diesen Vorteil an ihre Kunden weitergeben. Bestehende Händlerrabatte gelten während der Aktion weiter. Das Angebot gilt ab sofort bis zum 31.08.2008. (Das Sommer-Special beinhaltet nicht eine optionale ISDN-Karte oder das NBD-Garantiepack. Die Lieferung erfolgt nur solange der Vorrat reicht.) Intranator Appliance Pro Intranator Appliance Pro ist ein vorkonfigurierte und leicht zu bedienende UTM-Appliance für kleine und mittelständische Unternehmen und Bildungseinrichtungen. Die integrierte IT-Sicherheitslösung basiert auf einem sicherheitsoptimierten Linux-System, beinhaltet eine mehrstufige Firewall mit Antivirus und kaskadiertem Spamfilter und ist in unterschiedlichen Lizenzgrößen erhältlich. Alle Intranator Appliances sind serienmäßig mit einem RAID-System ausgestattet und lassen sich durch ihren geringen Stromverbrauch von durchschnittlich 38 Watt besonders wirtschaftlich betreiben. * Das Angebot gilt für alle Intranator Appliance Pro, exklusive ISDN-Karte und NBD-Garantiepack. Die Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer und sind bis 31.08.2008 gültig. Die Lieferung erfolgt nur solange der Vorrat reicht. Es gelten die bekannten Händlerrabatte. Über Intra2net Die Intra2net AG ist seit 2001 spezialisiert auf integrierte IT Sicherheitslösungen zur Anbindung von Unternehmen an das Internet. Zu den Kunden zählen mittelständische Firmen, Bildungseinrichtungen, öffentliche Auftraggeber sowie Freiberufler. Das Produktportfolio umfasst professionelle Lösungen auf Open-Source-Basis, bei denen die benutzerfreundliche Bedienung stets im Mittelpunkt steht - weil Produkte für Menschen gemacht werden. So wurde der Intranator bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem CyberOne Award. Mit zahlreichen kompetenten Fachhändlern betreut Intra2net über 2.000 Kunden mit rund 50.000 Anwendern.