info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Scaanoo |

Die erste PC-Version des einzigartigen Scaanoo-Gruppenmessenger geht online

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


„Kommuniziere über den völlig neuartigen PC-Messenger auf noch nie dagewesene Weise mit Deinen Freunden - über Handy, PC oder eine Internetseite.“


Baar, 10. Juli 2008: Die Scaanoo AG stellt nach nur wenigen Wochen ihre nächste Innovation vor. Mit dem neuen PC-Messenger kommuniziert man auf noch nie dagewesene Weise. Die revolutionäre Gruppenkommunikationsidee wurde in einem aufregenden, stylischen Design umgesetzt. Nach dem Gruppenmessenger für das Handy und dem Flash-Client als Chat-PlugIn für beliebige Internetseiten rundet der PC-Messenger das Kommunikationsportfolio der Scaanoo AG ab.

Noch nie war die Kommunikation mit allen Freunden, Arbeitskollegen, Gruppenmitgliedern oder innerhalb der Familie so einfach wie mit Scaanoo. Per Handy-Messenger, Flash-Client oder per PC-Messenger können alle Gruppenteilnehmer gleichzeitig und in Echtzeit chatten. Egal, wo sie sich gerade befinden und völlig kostenfrei. Auf dem Handy fallen lediglich Datentransferkosten an, sofern man noch keine günstige Datenflat bei seinem Provider abgeschlossen hat.

Neben der einfachen Kommunikation erlaubt das Scaanoo-Portfolio auf Basis des Flash-Clients aber auch einfache und effiziente Service-Konzepte für kleine und mittelständische Unternehmen. Jeder Scaanooer kann den Flash-Client einfach in seine eigene Internetseite einbinden und so Besuchern ein leicht verständliches Tool zur Kommunikation anbieten. Per PC-Messenger oder von unterwegs mit dem Handy-Messenger (z.B. aus dem Biergarten, vom Strand, aber natürlich auch vom Kunden aus…) können nun Kunden- und Serviceanfragen schnell und effektiv beantwortet werden.

„Unser PC-Messenger hat bei vielen neuen Nutzern schnell die bisher genutzten Messenger wie Skype, MSN oder Yahoo ersetzt. Die schnelle und einfache Gruppenkommunikation macht einfach viel mehr Spaß. Überrascht sind wir vom Erfolg des Flash-Clients. Viele kleine, eigentümergeführte Unternehmen haben den Flash-Client als Anfrage- und Servicetool auf ihren Seiten platziert. Seitdem bekommen wir regelmäßig Erfolgs-E-Mails, wie gut der Flash-Client von Kunden angenommen wird – und wie einfach nun der Support oder sogar mal ein Verkauf über den Scaanoo-Flash-Client ist“, so Arne Weber, Leiter Vertrieb & Marketing bei Scaanoo.

Registrierung über das Internet unter www.scaanoo.de, direkt per Handy unter www.scaanoo.de/scaanoo20.jad oder im PC-Messenger unter http://www.scaanoo.com/scaanoo_messenger_setup.msi.


Unternehmensprofil
Basierend auf einer Multi-Prozesstechnologie, entwickelt die Scaanoo AG (www.scaanoo.de) mit eigenem Entwicklerteam in Deutschland Echtzeit-Messaging-Systeme für Handys. Die neuen Handy 2.0-Applikationen erlauben es jedem Scaanooer, einfach eigene soziale Gruppen-Kommunikationen (social communities) aufzubauen und zu nutzen.

Scaanoo AG
Haldenstr. 1
CH-6340 Baar
Tel. +4969 – 50689840
E-Mail: info@scaanoo.com
www.scaanoo.de


Web: http://www.scaanoo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Manfred Schumacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2332 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Scaanoo lesen:

scaanoo | 12.11.2008

Neues Design und neue Programmversionen für das einfache, mobile Kommunizieren – das ist der neue scaanoo-Messenger-Auftritt

Automatisch startet der neue PC-Client und lädt alle scaanoo-Gruppen, mit der neuen Handy-Chat-Version wird in Sekunden mit allen Freunden gechattet und mit dem neu gestylten Flash-Client behält man immer den Überblick, egal wo man sich gerade auf...
Scaanoo | 21.02.2007

Scaanoo jetzt noch attraktiver dank supergünstiger Prepaid-Datentarife

Scaanoo – das steht für eine einzigartige echtzeit-basierte Mobilte-lefon-Kommunikationsplattorm, die die Spielregeln des Web 2.0 mitschreibt und das Social Community-Building ermöglicht. Das Nutzungsprinzip und Alleinstellungsmerkmal von Scaanoo...
Scaanoo | 06.02.2007

Scaanoo-Chat jetzt online und offline verfügbar

Scaanooer können jetzt Chats mit Freunden aufmachen, auch wenn diese nicht ins System eingeloggt sind. Trotzdem geht keine Nachricht verloren. Sobald die Adressaten Scaanoo starten, wer-den ihnen ihre Nachrichten zugestellt – ganz so, wie man das v...