Auch kleinere Autovermietungen mit geringen Budgets können jetzt effektiv im Internet werben

Von rent-a.de

rent-a.de unterstützt lokale Fahrzeugvermieter bei der Kundenakquise!

Den deutlichen Trend zur Online Mietwagen Buchung unterstützend, ermöglicht -die Informationsplattform für Fahrzeugvermietung- www.rent-a.de auch kleineren lokalen Autovermietungen mit geringen Budgets effektiv im Internet zu werben. Jeder Fahrzeugvermieter ist in einer Fahrzeugkategorie kostenlos gelistet. Weitere Platzierung nach der Formel: Kategorien x Standort x Domain x 12 Monate = Betrag in EUR/Jahr. Autovermieter die sich gut im Internet positionieren haben mehr Zeit für „wertschöpfende“ Serviceleistungen in der Mietwagenstation.
Thumb Deutlicher Trend zur Online Mietwagen Buchung! Online Mietwagen Buchung wird immer beliebter. Bereits 40% der Mietwagen Buchungen erfolgt über das Internet. Von der Generation 50Plus buchen sogar schon mehr 60% den Mietwagen online. Bei Mietwagendiscountern können Reservierung und Buchung ausschließlich über das Internet durchgeführt werden. Die großen überregionalen Premiumvermieter haben das Potential erkannt und wickeln mit hoch professionellen Webseiten schon große Teile Ihrer Mietwagenbuchung kostengünstig online ab. Basisinformationen online vermittelt bedeutet mehr Zeit für „wertschöpfende“ Serviceleistungen durch Mietwagenpersonal! Auch viele regionale und lokale Autovermieter folgen dem Trend zur Online Mietwagenbuchung und setzen auf das Internet. Fahrzeugflotte, Mietwagentarife, Aktionsangebote und Serviceleistungen lassen sich auf der Unternehmenswebseite hervorragend darstellen und kommunizieren. Selbst die Verfügbarkeitsprüfung, Reservierung und verbindliche Mietwagenbuchung ist über die Unternehmenswebseite der Autovermietung heute möglich. So können Mietwageninteressierte viele „Basisinformationen“ und Standartfragen online klären und die Mitarbeiter in der Vermieterstation sich voll „wertschöpfenden“ Serviceleistungen wie Beratung, Einweisung, Fahrzeugübergabe und Rücknahme widmen. Als lokaler Autovermieter im World Wide Web gefunden werden! Doch wie werden die lokalen Autovermieter im World Wide Web gefunden? Der Wettbewerb um die ersten Plätze bei den Suchmaschinen ist groß, die wichtigen Keywords heiß umkämpft. Der Einsatz von Suchmaschinenspezialisten lohnt erst ab einer bestimmten Größe. Viele Autovermieter sind auf der Suche nach geeigneten Möglichkeiten um ihr Unternehmen und ihr Angebot im Internet bekannter zu machen. In einer Fahrzeugkategorie kostenlos gelistet! rent-a ermöglicht auch kleineren lokalen Autovermietungen mit geringen Budgets effektiv auf Ihr Angebot im Internet zu werben. Jeder Fahrzeugvermieter mit Station in Deutschland ist kostenlose in einer Fahrzeugkategorie auf www.rent-a.de gelistet. Dabei lenkt ein direkter Link Besucher von rent-a.de zur Unternehmensseite des Fahrzeugvermieters, die ein Mietfahrzeug dieser Fahrzeugkategorie im PLZ Gebiet des Fahrzeugvermieters suchen. z.B. >www.rent-a.de >Stationsfinder> PKW> PLZ Gebiet 4....> 43210 beispielvermieter.de. Aktuell listetrent-a.de über 1.000 Fahrzeugvermieter nach Fahrzeugkategorie, PLZ-Gebiet aber auch nach Standortmerkmalen und Zielgruppen. „Viele Fahrzeugvermieter bieten Mietfahrzeuge in weiteren Kategorien an, haben mehrere Standorte oder Internetauftritte unter verschiedenen Domains und sollten doch dort auch zu finden sein erläutert Thomas von Hören Betreiber von rent-a.de das Listingmodell. „Gegen eine geringe Listing Fee können Fahrzeugvermieter auf rent-a.de aktuell in 17 Kategorien platziert werden“. Das einfache Listing Modell lautet: Kategorien x Standort x Domain x 12 Monate = Betrag in EUR/Jahr Die Vorteile für den Fahrzeugvermieter: » Die Vermieterwebsite steht im Mittelpunkt und Fokus. » Besucher gelangen ohne Umwege direkt zum Angebot auf der Vermieterwebsite. » Fahrzeugvermieter erhalten mehr Traffic, und Umsatz. » keine Provision, keine Datenpflege. » einfaches Gebührenmodell. » rent-a.de ist bei viele Top Keywords unter den ersten 10 SUMA Ergebnissen. Mehr Informationen: Interessierte lokale Fahrzeugvermieter finden auf rent-a.de weitere Informationen, ein ausführliches Beispiel „Mustervermieter“, eine Bestellliste als PDF (für bis zu 4 Stationen) und auch eine Bestellliste als EXCEL (für unbegrenzt Stationen). http://rent-a.de/so-vermieten/Mit-rent-a.de-vermieten.html Ansprechpartner Thomas von Hören TVHmedia Mittelweg1 57539 Fürthen http://www.tvh.de Telefon: +49 (0)2682 968348 Telefax: +49 (0)1212 545619647 E-Mail: info{at}tvh.de Pressekontakt: für rent-a.de Thomas von Hören http://www.rent-a.de Telefon: +49 (0)2682 968348 E-Mail: info{at}rent-a.de Über rent-a.de: rent-a.de (http://www.rent-a.de) die Übersichts- und Informationsplattform für Vermietung wurde Anfang 2008 von Thomas von Hören dem Geschäftsführer von TVHmedia gegründet. rent-a.de bietet Vermietern mehr Aufmerksamkeit für ihr Angebot, Mieter finden schnell und einfach relevante Informationen und ihren lokalen Vermieter. Neben der Stationsübersicht nach Fahrzeugkategorie und PLZ-Gebiet vereinfacht eine Gliederung nach Standortmerkmalen und Nutzergruppen das schnelle finden passender Vermieter. rent-a.de listet über 1.000 Fahrzeugvermieter. Bis Jahresende sollen alle Fahrzeugvermieter Deutschlands gelistet sein! Bei mehr als 30 für die Vermietungsbranche relevanten Keywords ist rent-a.de unter den ersten 10 Suchergebnissen.