info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Epsilon Telecommunications GmbH |

Makram Sassi neuer Vertriebsleiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hof, 15.07.2008 - Die Epsilon Telecommunications GmbH (Tochterunternehmen der HFO Telecom AG) hat den Branchenexperten Makram Sassi zum neuen Vertriebsleiter berufen.

Er unterstützt dabei ab sofort den langjährigen Geschäftsführer Wolfgang Hüttner bei der erfolgreichen Fortentwicklung des Hofer Mobilfunk-Distributors.

Der 32-jährige Sassi war zuvor fast vier Jahre erfolgreich bei Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG tätig, zuletzt als Key Account Manager Business Indirect Sales.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Rupprecht , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 64 Wörter, 503 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Epsilon Telecommunications GmbH lesen:

Epsilon Telecommunications GmbH | 09.04.2013

Mit dem Privatjet in die Sonne

Das Jahr 2013 startete für dreizehn Vertriebspartner der Epsilon Telecommunications GmbH mit dem Gewinn des Reisepunkte-Incentive 2013, das gemeinsam mit der o2 veranstaltet wurde. Die Partner erlebten auf ihrer Reise durch Mittelamerika zehn Tage p...
Epsilon Telecommunications GmbH | 10.02.2012

Epsilon Telecom erweitert Geschäftsleitung

Der 40jährige Schwinn, der in der Vergangen-heit bei renommierten Unternehmen der Automobilbranche in leitender Position tätig war, sieht seinen neuen Aufgaben voller Vorfreude entgegen. „Die Basis der erfolgreichen, geschäftlichen Beziehungen un...
Epsilon Telecommunications GmbH | 08.02.2012

Mit Telekommunikation zur CeBIT

Die Mitglieder der e.b.a. werden vom 06. bis 10. März 2012 in Hannover sein um sich dort als erfolgreichen, bundesweit aktiven Verbund einem großen Publikum zu präsentieren. Die Epsilon Telecom und sämtliche andere Mitglieder der e.b.a. verma...