info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
://bunte büffel GmbH |

„Killer-Response-Quoten systematisch erzielen“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Statement Dipl.-Kfm. Michael-Mark Grütling, geschäftsführender Gesellschafter der ://bunte büffel GmbH:

Karlsruhe, 15. Juli 2008. „Eine Basis-Response-Quote von 20 Prozent im Bereich Dialogmarketing muss heute von Agenturen für deren Kunden erzielt werden können. Viele uns bekannte Unternehmen aus der B2B-Branche, die mit Agenturen zusammen arbeiten, überwinden aber noch nicht einmal die 5-Prozent-Hürde. Ein gutes Mailing zu entwickeln, erweist sich für sie ebenso immer wieder als Herausforderung, wie die Erwartungshaltung der Zielgruppe zuerfüllen.

Wer durch Dialogmarketing Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen möchte, muss zwingend mit Werkzeugen arbeiten, die die Erwartungshaltung des Kunden und auch die des Marktes transparent machen. Ziel muss es daher sein, dass Agenturen künftig nur bestehen, wenn sie solche Tools an der Hand haben, wie sie früher allein von Unternehmensberatungen genutzt wurden. Wir haben das erkannt und arbeiten bereits seit 5 Jahren erfolgreich mit dem eigens von uns entwickelten Werkzeug ‚Markenspiegel’. Die Informationen, die wir aus den damit durchgeführten Analysen gewinnen, zeigen uns, dass die Erwartungshaltungen von Kunden und Markt generell stark voneinander abweichen. Wer sich dieses gewonnene Wissen zu Nutze macht und seine Zielgruppenansprache darauf ausrichtet, erzielt garantiert ähnliche Killer-Response-Quoten wie wir mit unseren Kunden.“


Über ://bunte büffel GmbH:
Die Kommunikationsagentur ://bunte büffel kommt aus dem B2B. Mit der Kommunikation für garantierte Lustimpulse hat sie sich ihre Sporen verdient. Dipl.-Kfm. Michael-Mark Grütling ist der Kopf vieler Werbekampagnen im Automotivebereich und der Elektroindustrie. Im Verbund mit Andrea Scheurer, deren Stärken im Direktmarketing und bei Eventplanungen liegen, bildet das Team eine explosive Mischung. Wenn Schrauben sexy werden sollen, gibt es nur eine Adresse in Deutschland.

Referenzen von ://bunte büffel sind unter anderem MANN-FILTER, der Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) und superstudium.de. Weitere Referenzen aus der IT-, Bau-, Automotive- und Optik-Branche runden das Kompetenzportfolio ab. Der Firmenname ://bunte büffel ist rechtlich geschützt.


Web: http://www.presselounge.de/pressefaecher.html?fach=87&pid=934


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Walter Visuelle PR GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2146 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ://bunte büffel GmbH lesen:

://bunte büffel GmbH | 06.10.2008

„Markenspiegel“ sorgt für Killer-Response-Quoten

Karlsruhe, 6. Oktober 2008. Die Karlsruher Kommunikationsagentur ://bunte büffel GmbH macht die B2B-Branche derzeit auf ihre besondere Dienstleistung im Bereich Dialogmarketing, den „Markenspiegel“ aufmerksam. Angesprochen werden Unternehmen, die ...
://bunte büffel GmbH | 09.07.2008

://bunte büffel kreiert Mailing, das in die Luft geht

Karlsruhe, 9. Juli 2008. Die Karlsruher ://bunte büffel GmbH zeichnet für Konzeption und Umsetzung der aktuellen Pepperl+Fuchs-Kampage „A level higher“ verantwortlich. Die Kampagne stellt die Produktweiterentwicklung von VariKont, einem induktive...
://bunte büffel GmbH | 12.06.2008

Pioniere der Lust-Impuls-Kommunikation

Karlsruhe, 12.06.2008. Die ://bunte büffel GmbH aus Karlsruhe macht mit ihrer Lust-Impuls-Kommunikation jetzt in der B2B-Branche auf sich aufmerksam. Lust-Impuls-Kommunikation zielt darauf ab, schneller Umsätze zu generieren und Entscheidungswege a...